Plaudereien Beitrag lesen

nowalis
nowalis
Mitglied

Beitrag lesen
geschrieben von nowalis
Hallo an alle,
ich hatte gestern einen Hilferuf gesendet im Forum "Haustiere und Pflanzen"
: Zwergkaninchen entlaufen.
Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Dieses Forum ist ja nicht gerade überlaufen, aber eine Antwort hätte ich ja schon gerne.
In meiner Verzweiflung bin ich heute mitten in eine Innnepolitische Diskussion eingestiegen in der Hoffnung, da sind ja jede Menge Leute drin und die könnten dann , sozusagen als Entspannung, in das Forum "Haustiere und Pflanzen reingehen. Bedauerlicherweise waren die agierenden Personen so "verbiestert" - da kam kein Feedback.
Ich erinnere mich, vor ca. 3 Jahren lief das aber anders. Da konnte man in jedes Forum reingehen, eine Frage stellen und prompt kamen die Antworten, großqartig! ich sehe sehr viele neue Leute (oder nur neue Namen?), Karl, Schorsch, Medea, z.B., an euch erinnere ich mich - nein ich fange jetzt nicht an und behaupte die Zeiten früher waren besser, aber etwas anders waren sie schon. Wie auch immer, ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage.
Danke
--
nowalis
Medea
Medea
Mitglied

Re: Beitrag lesen
geschrieben von Medea
als Antwort auf nowalis vom 19.09.2008, 16:18:53
Hallo Novalis,
auch ich erinnerte mich noch gut an Dich, schön, daß du wieder einmal hier hereinguckst.
Leider kann ich dir mit dem Zwerghäschen-Problem nicht behilflich sein, ich kenne mich mit Kaninchen leider ganz und gar nicht aus, ich bin doch mehr die Hunde- und Katzenfrau.
Aber ich kann dir sagen, daß es mir sehr leid tut, daß der kleine Hase entlaufen ist und hoffe, daß er doch noch nach Hause findet ebenso wie das Brüderchen.
Auf jeden Fall drücke ich dir beide Daumen.

Medea.
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Beitrag lesen
geschrieben von bongoline
als Antwort auf nowalis vom 19.09.2008, 16:18:53
Es wird schon niemand Erfahrungen mit entlaufenen Zwergkaninchen haben. Wie also sollte man Dir da antworten.

Hier im ST wird sehr prompt geholfen, wenn denn jemand Hilfe leisten kann. Aber das rumgemotze von Dir schlägt jetzt wirklich alles.

Wenn Du schon so eine spezielle Frage hast, dann google doch mal nach einem Kaninchenforum, vielleicht wird dir da geholfen.

--
bongoline

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Beitrag lesen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf bongoline vom 19.09.2008, 16:25:29
gell, bongoline - da möchte man kein Kaninchen sein
--
angelottchen

nowalis
nowalis
Mitglied

Re: Beitrag lesen
geschrieben von nowalis
als Antwort auf bongoline vom 19.09.2008, 16:25:29
Hallo bongoline - (ganz offensichtlich die wilde Hilde):))
ich habe nicht rumgemotzt, sondern konstruktive Kritik geleistet. Bei allem Respekt
liebe bongoline, ich habe den Eindruck dass du irgendwie mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden bist.
Hallo angelottchen,
du versprühst gerne kleine Giftspritzen, oder täusche ich mich da?
--
nowalis
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Beitrag lesen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nowalis vom 19.09.2008, 17:48:56
)) nein, du täuscht dich nicht ... wobei ichwert auf die betonung "kleine" lege... denn ich habe dir auch eine ausführliche antwort im ursprungsthema gegeben...
--
angelottchen

Anzeige

nowalis
nowalis
Mitglied

Re: Beitrag lesen
geschrieben von nowalis
als Antwort auf angelottchen vom 19.09.2008, 17:58:26
Hallo angelottchen,
ich habe gerade die antwort im Forum gelesen und entsprechend zurückgemailt, nochmals danke.
Was Kaninchenforen angeht- nun, da war ich natürlich drin in mehreren sogar!
leider waren (sind) das Tummelplätze für Analphabeten, Schreischwächelnde, usw.
ich hatte einfach keine vernünftige Antworten erhalten, was da kam, war schlicht und einfach dummes Geschwätz! tut mir leid, das war mein Eindruck von 4 verschiedenen Kan. foren.

--
nowalis
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Beitrag lesen
geschrieben von bongoline
als Antwort auf nowalis vom 19.09.2008, 17:48:56
nowalis,

nur weil vor Deinem Nick das Zeichen für männlich angezeigt ist, verfalle ich noch lange nicht in Gesäusel wie so manch andere , scheinst so ein bißchen verwöhnt zu sein. Du hast für eine Anfrage 2 Themen eröffnet und noch dazu Dich in ein politisches Thema reingedrängt, nebenbei auf nicht ganz nette Art und Weise Antworten eingefordert (und diese Art nenne ich motzen), nur den logischsten Weg, Dir ein Fachforum zu suchen, den bist Du nicht gegangen. Oder bist Du es gewohnt, andere für Dich denken und handeln zu lassen?

Ich kann auf keinem falschen Bein aufstehen, weil ich zwei richtige und tüchtige habe und die mich auf meinen täglichen Spaziergängen zu gleichen Teilen fortbewegen müssen. Sollte das bei Dir aber oftmals der Fall sein, dann tust mir unheimlich leid - entschuldige, ich kann das Lachen fast nicht zurückhalten.

--
bongoline

PS habe erst jetzt gelesen, was Du zu den div. Kaninchenforen bzw. zu den Antworten zu sagen hast - dann prost Mahlzeit, wer Dir Hilfe gibt, der kann ja mit einer verdammt üblen Nachrede rechnen.
nowalis
nowalis
Mitglied

Re: Beitrag lesen
geschrieben von nowalis
als Antwort auf bongoline vom 19.09.2008, 18:48:08
bongoline,
ich lasse mich nicht provozieren,:)) aber ich stelle soeben fest, dass ein Menschenzweig
ganz offensichtlich von Pflanzen abstammt und zwar von der stacheligen Art - Kakteen oder Disteln, dass ist hier die Frage - z.Zt. kann ich das noch nicht eindeutig beantworten. :))))))
--
nowalis
peter25
peter25
Mitglied

Re: Beitrag lesen
geschrieben von peter25
als Antwort auf nowalis vom 19.09.2008, 20:12:13
Kakteen und Disteln haben trotz der Stacheln,manchmal sehr schöne Blüten......da schon mal drangedacht??

--
peter25

Anzeige