Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bekennervideo aufgetaucht

Plaudereien Bekennervideo aufgetaucht

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Bekennervideo aufgetaucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist hart. Bei YouTube ist ein Bekennervideo in Bezug auf den zerstörten Blumenkübel in Neuenkirchen aufgetaucht. Die Terrorgruppierung nennt sich freethefIowers. Es werden noch weitere Aktionen zu erwarten sein.

Blumenkübel in Neuenkirchen - Bekennervideo

Gemäß der Informationen des ZDF ist das Wort "Blümenkübel" sehr wahrscheinlich das am meisten gezwitscherte Wort dieses Wochenendes: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1107748/Die-Woche-im-Web
pilli
pilli
Mitglied

Re: Bekennervideo aufgetaucht
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2010, 19:01:03
"Blumenkübel",

aus diesem aktuellen anlass, das meist getwitterte wort in der welt; na bitte!

geil, beide videos...aber besonders das vom ZDF, danke!

selbst ein "Extra" wurde gleich zum geschehen zusammengestellt und wenn ich denn dann an die anfänge denke, als manche meinten, twittern würde sich bald totlaufen...hihi...die müssen vom internet wohl eine ahnung gehabt haben, wie die kuh vom ballett-tanz?



--
pilli
Mariamaus
Mariamaus
Mitglied

Re: Bekennervideo aufgetaucht
geschrieben von Mariamaus
als Antwort auf pilli vom 07.08.2010, 19:23:24
Mir ist letztens ein Blumenkübel von der Fensterbank gefallen.


...gut, dass es niemand gesehen hat.

Anzeige