Forum Allgemeine Themen Plaudereien Beliebteste Motive

Plaudereien Beliebteste Motive

geli
geli
Mitglied

Beliebteste Motive
geschrieben von geli
Gerade sah ich auf meiner Gmx-Eingangsseite: "Das knipsen Touris am liebsten".
Das brachte mich zu der Frage: was knipst Ihr (im Urlaub!) am liebsten?

*Natürlich sind wir alle keine Touris, und natürlich "knipsen" wir alle nicht!
An erster Stelle stand übrigens das eigene Hotelzimmer
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Beliebteste Motive
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf geli vom 22.07.2011, 15:56:24
genau das alles habe ich auf meinem letzten ausflug geknipst. musste darüber schmunzeln.

die büffet´s sehen aber auch toll aus in manchen hotels, das haben wir dann bildlich festgehalten. und wenn ein hotelzimmer schön ist, fotografieren wir das auch.

man möchte ja schließlich den bekannten auch zeigen, wie gut es einem im urlaub ging.

sind ja schließlich auch erinnerungen für später mal...

"weißt du noch das hotel im köln, direkt am rhein, das buffet... war das nicht toll damals ?"

dann kann man bilder vorkramen und in erinnerungen schwelgen.

pippa
pippa
Mitglied

Re: Beliebteste Motive
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2011, 16:07:12
Komisch, auf die Idee, das Hotelzimmer oder gar das Buffet zu fotografieren bin ich noch nie gekommen, dabei wäre das bei meinem letzten Urlaub vielleicht sogar angebracht gewesen, denn der Überfluss war so groß, dass es mir eigentlich schon zu viel war.

Ich fotografiere fast ausschließlich die Natur und wenn es nicht zu verhindern ist, auch die Menschen darin.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Beliebteste Motive
geschrieben von loretta
als Antwort auf pippa vom 22.07.2011, 16:35:15


Das kann ich gut nachvollziehen, liebe pippa.

In diesem Zusammenhang noch einmal herzlichen Dank für dein traumhaft schönes Foto vom Fjord ?!?!?!, na jedenfalls in Norwegen. Es war sicher eine unvergessliche Reise.

Liebe Grüße
loretta
pippa
pippa
Mitglied

Re: Beliebteste Motive
geschrieben von pippa
als Antwort auf loretta vom 22.07.2011, 16:41:32
Du liebe Zeit, liebe Loretta,

vergaß ich etwa zu erwähnen, dass es sich um den berühmten Geiranger Fjord handelt?

Gruß Pippa
loretta
loretta
Mitglied

Re: Beliebteste Motive
geschrieben von loretta
als Antwort auf pippa vom 22.07.2011, 16:45:44
Mit nichten, meine liebe pippa, alles im grünen Bereich, hast du gemacht

Geiranger Fjord, natürlich, ich kam nicht gleich drauf, hatte das Fenster für den Beitrag schon geöffnet und konnte so nicht schnell mal im GB nachsehen wie er denn hieß ..... ich hoffe du verzeihst mir ein (vor)letztes Mal.

loretta

Anzeige

Re: Beliebteste Motive
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 22.07.2011, 16:50:29

ICH fotografiere leidenschaftlich gerne kinder.
das ist leben pur - einfach herrlich.

sonst faszinieren mich haustüren in allen variationen.
besonders im süden gibt es zuhauf ganz, ganz tolle kreationen.



loretta
loretta
Mitglied

Re: Beliebteste Motive
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2011, 17:22:30


wie jetzt, karin???

fremde Kinder ???
Re: Beliebteste Motive
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 22.07.2011, 17:28:08

eigene und fremde :))))

natürlich mit genehmigung der eltern, logo.

loretta
loretta
Mitglied

Re: Beliebteste Motive
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2011, 17:29:21
Da hab ich's dann doch eher mit den Viechern

Habe neulich einen Hund fotografiert, der mich auf Anhieb faszinierte. Auf Nachfrage erzählte man mir, was für Rassen drin sind. Merken konnte ich mir den irischen Wolfshund.

Hier habe ich dann auch mal eben ein Foto geschossen ... natürlich nur mit Genehmigung der Eltern, grins ....

irgendwie hat er mich an Boomer erinnert ... nur ein bissel größer.








netten Gruß
loretta

Anzeige