Plaudereien Belohnung

liwo63
liwo63
Mitglied

Belohnung
geschrieben von liwo63
Hallo.....wer belohnt Enkelkinder für ein gutes Schulzeugnis?
--
liwo63
edith
edith
Mitglied

Re: Belohnung
geschrieben von edith
als Antwort auf liwo63 vom 29.06.2009, 15:07:50
Eine kleine Belohnung für ein gutes Zeugnis finde ich schon in Ordnung
--
edith
fenna
fenna
Mitglied

Re: Belohnung
geschrieben von fenna
als Antwort auf liwo63 vom 29.06.2009, 15:07:50
ich nicht. ich hab keine enkel...)))
--
fenna

Anzeige

liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Belohnung
geschrieben von liwo63
als Antwort auf fenna vom 29.06.2009, 15:48:32
....aha...und wenn Du welche hättest???? Würdest Du sie für ein gutes Zeugnis belohnen?
--
liwo63
fenna
fenna
Mitglied

Re: Belohnung
geschrieben von fenna
als Antwort auf liwo63 vom 29.06.2009, 16:15:42
ich glaube schon. meine tochter wurde ja auch belohnt.
--
fenna
heijes
heijes
Mitglied

Re: Belohnung
geschrieben von heijes
als Antwort auf liwo63 vom 29.06.2009, 15:07:50
Meine Enkel sind zwar "noch" nicht schulpflichtig, aber eine kleine Belohnung für gute Schulnoten wird es geben, das kann gemeinsames Eisessen, Zoobesuch oder ähnliches sein.
--
heijes

Anzeige

morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Belohnung
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf liwo63 vom 29.06.2009, 15:07:50
es bekam nicht nur jedes enkelkind für ein gutes zeugnis eine belohnung, sondern auch, wenn eines ein schlechteres zeugnis hatte, sozusagen als trostpflaster. Sie wurden alle gleich gehalten.

morgensonne
vangelis
vangelis
Mitglied

Re: Belohnung
geschrieben von vangelis
als Antwort auf morgensonne vom 29.06.2009, 20:21:30
meine drei Enkel bekommen für jeden Einser 5.€ sonst gestaffelt.Sie freuen sich schon über das Taschengeld!!!
--
vangelis
uki
uki
Mitglied

Re: Belohnung
geschrieben von uki
als Antwort auf vangelis vom 29.06.2009, 20:26:42
Aber natürlich!!!!
--
uki
gesine
gesine
Mitglied

Re: Belohnung
geschrieben von gesine
als Antwort auf liwo63 vom 29.06.2009, 15:07:50
meine kinder haben eigentlich immer eine belohnung bekommen von der oma aber keinen festgelegten betrag, als ansporn und anerkennung gedacht, egal wie die noten ausgefallen waren...
--
gesine

Anzeige