Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus

Plaudereien Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus

Marija
Marija
Mitglied

Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von Marija
Bis/s...
das/s der Tod euch scheide/ t.

Ehe-Aus bei Ex- Präsis

Die Medien sind schon voll davon.

Jetzt tut er mir richtig leid.
Gutmütig, treudoof und schwach, so war er... alles was Frauen, die an die Macht wollen, so sehr lieben....... /böse Ironie

Marija
Edita
Edita
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von Edita
als Antwort auf Marija vom 07.01.2013, 11:38:38
Hätten " wir " nicht beinahe gewettet, daß sie nicht mehr lange bleibt???
Hat uns doch nur der Anstand verboten, oder ?

Edita
Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 07.01.2013, 11:38:38
geschieht IHM recht

er ist zum glamourprinzen nunmal nicht geeignet

und was anderes hat die betti wohl nie gewollt.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von dutchweepee
*looooooooooool*

Ich hab echt alle drei Beiträge gebraucht bis ich kapiert habe, dasses nicht um Jemanden im ST geht.

Ihr könnt Sachen wissen...
Marija
Marija
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von Marija
als Antwort auf dutchweepee vom 07.01.2013, 12:00:17
*looooooooooool*

Ich hab echt alle drei Beiträge gebraucht bis ich kapiert habe, dasses nicht um Jemanden im ST geht.

Ihr könnt Sachen wissen...


1......siehst du, so etwas passiert, wenn die Frau mal Zeit hat, so richtig gründlich im Netz zu stöbern - und der Mann auf Geschäftsreise ist.
2. Solche kryptischen Überschriften verlangen nach Kontext.

Es geht doch nichts über Klatsch und Tratsch... heut bin ich dabei. Hab mal Zeit !

Außerdem finde ich ihr Verhalten unter aller Würde und herzlos Wie sie über ihren "Brötchengeber Christian" in ihrem Buch hergezogen ist, das fand ich nicht edel.
Da reden wir über Moral in der Politik - und so ein geltungssüchtiges Frauenzimmer schmeißt beim ersten großen Windstoß das Ehe-Handtuch, auch das finde ich unmoralisch und eiskalt. Was mag in manchen Politikern seelisch vorgehen, bei solch berechnenden Weibern? Hat ja indirekt auch Einfluss auf politische Entscheidungen.

Nur mal so hingeschwätzt zwischen Staub saugen und Suppe kochen.

Marija
justus39 †
justus39 †
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von justus39 †
In der Gartenstraße von Kleinmachnow soll die Frau Eleonore S. geborene K. ebenfalls ihren langjährigen Ehegatten Kurt- Emanuel S verlassen haben.
Ich versuche einmal Einzelheiten zu erfahren.

Anzeige

Marija
Marija
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von Marija
als Antwort auf justus39 † vom 07.01.2013, 12:18:25
In der Gartenstraße von Kleinmachnow soll die Frau Eleonore S. geborene K. ebenfalls ihren langjährigen Ehegatten Kurt- Emanuel S verlassen haben.
Ich versuche einmal Einzelheiten zu erfahren.


Wer ist ausgezogen ?
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf justus39 † vom 07.01.2013, 12:18:25
Das wundert mich nun überhaupt nicht. Der Bruder von Emanuel S hatte ja auch ein Verhältnis zu Eleonore S. geborene K., allerdings als sie damals noch Eleonore E hieß

Man darf auf die Fortsetzung dieser Tragödie in Kleinmachno gespannt sein.
Re: o.t.
geschrieben von meli
als Antwort auf hobbyradler vom 07.01.2013, 12:23:40
Wie gut, dass Ihr über Kleinmachno berichtet, denn bis zu mir in den Südwesten der Republik hatte sich das noch nicht durchgesprochen.
Jetzt bin ich in der Wassergymnastik und in der Rentergang auf dem Laufenden.

Meli
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf meli vom 07.01.2013, 12:33:05
Du bist ins Wasser gegangen?

Anzeige