Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus

Plaudereien Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von weserstern
als Antwort auf justus39 vom 07.01.2013, 12:18:25
In der Gartenstraße von Kleinmachnow soll die Frau Eleonore S. geborene K. ebenfalls ihren langjährigen Ehegatten Kurt- Emanuel S verlassen haben.
Ich versuche einmal Einzelheiten zu erfahren.


Es gibt ja oftmals Probleme in der Ehe..
wenn der Mann plötzlich im Vorruhestand ist.

Das bringt nun den ganzen Alltagsablauf durcheinander.

weserstern
Edita
Edita
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von Edita
als Antwort auf hobbyradler vom 07.01.2013, 12:34:45
waaas, ??? Eleonore S. geb. K. hat sich vor dem Bruder von Kurt- Emmanuel S. ausgezogen, und der ist dann ins Wasser gegangen??? Unglaublich!!!

Edita
ingo
ingo
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von ingo
als Antwort auf Marija vom 07.01.2013, 11:38:38
Und jetzt wird's richtig teuer für ihn. Zwei geschiedene Frauen, ein nicht bezahltes Haus, Anwaltskosten...au weia...

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von pippa
als Antwort auf justus39 vom 07.01.2013, 12:18:25
In der Gartenstraße von Kleinmachnow soll die Frau Eleonore S. geborene K. ebenfalls ihren langjährigen Ehegatten Kurt- Emanuel S verlassen haben.
Ich versuche einmal Einzelheiten zu erfahren.


Moin justus,

Nachforschungen kannst Du Dir sparen, sie ist nämlich hier aufgetaucht.

Stell Dir vor, sie ist in unser Haus gezogen und hat mir schon die ganze Geschichte gebeichtet.
Mein Mund bleibt jedoch verschlossen.........

Pippa
Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 07.01.2013, 12:44:39
Das ist doch von seinem 'Ehren?'sold locker zu stemmen.
Den bezahlt doch das Volk.

Die Frau tut mir leid; wer wird sie denn noch nehmen?
Wenn sie so einen Wirbel machte in ihrem Buch, kann das doch wieder passieren, oder?

Mal so ausgeteilt, gegenüber der Meinung, dass immer Männer den Kurzen ziehen.

pilli
pilli
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von pilli
wenn in der klinkerbau-idylle der vorhang fällt; das ende der traumwelt von Bettina?

junge frau, einst liebend vereint mit einem alten und jetzt verarmten mann, da ist sie sich und anderen schön & reichen mädels doch geradezu verpflichtet, den rettungsanker in den spießbürgerlichen vorgarten zu werfen? sie bleibt im häusle und Christian bleibt nur, sein köfferchen zu packen und der blick zurück mit einem wehmütigem lied auf den lippen:

"Ach das könnte schön sein, ein Häuschen mit Garten, in dem wir dann abends unsere Rosen begiessen"



---
pilli

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von hobbyradler
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von sittingbull
" Sie ist eben eine First Lady von nebenan – aber eine mit Stil! "
( bild , 27.06.2011 )

yipp

nein , ich habe kein mitleid mit diesen selbsternannten , verlogenen "bürgerlichen eliten" .

sitting bull
myrja
myrja
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von myrja
als Antwort auf Edita vom 07.01.2013, 12:42:56
waaas, ??? Eleonore S. geb. K. hat sich vor dem Bruder von Kurt- Emmanuel S. ausgezogen, und der ist dann ins Wasser gegangen??? Unglaublich!!!

Edita


Hat die BILD, die ja immer die Erste vor Ort ist, von diesem ungeheuerlichen, weltbewegenden Vorfall schon Fotos veröffentlicht?

Wie geht es jetzt Eleonore S. geb. K.? Und hat Kurt-Emanuel S. schon eine jüngere Ersatzfrau gefunden? Man soll ihn ja vor Kurzem dabei beobachtet haben wie er eine 18jährige grüßte.

Soeben erzählte mir unsere Nachbarin, dass der Bruder von Kurt-Emanuel S. sich immer noch in der Nähe von Eleonores S. Haus aufhalten soll. Der Name des Bruders ist übrigens Klaus-Dieter M. Er hatte bei der Heirat den Namen seiner Frau Mathilde M. angenommen.

Muss jetzt schnell zum nächsten Kiosk laufen um mir die Sonderausgabe der BILD zu diesem spannenden Thema zu kaufen.

Tschüss!

Myrja
justus39
justus39
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von justus39

Anzeige