Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus

Plaudereien Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus

Edita
Edita
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von Edita
als Antwort auf Felide1 vom 08.01.2013, 07:19:16
Aber es kommt doch auch sehr viel darauf an, wie der angeblich so " Gejagte " selber mit den Medien umgeht, und wenn er mit ihnen umgeht, wie er sich präsentiert, oder sich präsentieren lässt! Es gibt doch bei uns durchaus auch Prominente, von denen man nicht die kleinste Kleinigkeit "draußen " weiß! Wenn ich Geister rufe, laufe ich auch Gefahr, daß ich sie nicht mehr loswerde! Und gerade von Frau Wulff weiß man ja, daß sie sich mit Hilfe der Presse " in die Gesellschaft " eingeführt hat, denn von Herrn Wulff und seiner ersten Frau
" wußte " man bis dato auch gar nichts gelesen oder gesehen !

Edita
Marija
Marija
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von Marija
Edita,

bin bei dir .
-----------------------------------

Ach was wäre die Welt arm ohne Pharisäer.

------------------------------------

alles sehr schön.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Edita vom 08.01.2013, 08:45:39
Und gerade von Frau Wulff weiß man ja, daß sie sich mit Hilfe der Presse " in die Gesellschaft " eingeführt hat, denn von Herrn Wulff und seiner ersten Frau
" wußte " man bis dato auch gar nichts gelesen oder gesehen !

Edita


Edita, nicht zu vergessen, das Buch von Bettina Wulff

und wenn man hier über den Kanzlerkandidaten Beiträge schreibt mit der Überschrift:

Peer wirkt leer

dann kann man sich auch über den Ex- Präsidenten austauschen.
Es kommt nur auf die Art und Weise an.

Meine Meinung

weserstern

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Marija vom 08.01.2013, 08:44:49
Und zwei, drei Dominante hier schlagen mir Keulen um sich oder verstecken sich hinter anderen.


Das wäre an anderer Stelle zu erörtern: ST-Intern. So ist mir die Aussage zu "pauschal".

Mareike
Edita
Edita
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von Edita
als Antwort auf weserstern vom 08.01.2013, 09:34:31

Edita, nicht zu vergessen, das Buch von Bettina Wulff
weserstern


Ja, in dem sie sich ja selber sowas von nackig gemacht hat, daß man alleine schon beim Lesen der veröffentlichten Zitate , obwohl selber angezogen, ins " Frieren " gekommen ist ! Taktgefühl
bei Frau B. Wulff ??? Gleich Null !!!

Edita
Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 08.01.2013, 08:58:22
Mich kuemmern die Eheverhaeltnisse von anderen Leuten herzlich wenig.
Dadurch habe ich mehr Zeit mich um meine Ehe und meinen Kram zu kuemmern.

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 08.01.2013, 08:45:39
Man könnte sich in dem Zusammenhang mal über den Wert des Privaten austauschen.

Mareike
Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 08.01.2013, 10:25:14
Mein Privates ist mir auf jeden Fall bedeutend mehr wert,
als mich ueber einen Politker und seine Frau zu aergern.
Vielleicht verdecken manche damit ihre eigenen Miseren, wer weiss das schon.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von pilli
als Antwort auf verseau vom 07.01.2013, 22:57:13
Lasst die Familie Wulff doch endlich in Ruhe. Haben wir, haben der Mob und die Journaille eigentlich das Recht über Leute herzufallen, sie zu diffamieren und letztendlich gesellschaftlich zu ruinieren? Es ist geradezu beschämend wie mit der Familie Wulff (und den Kindern) umgegangen wird! Vermutlich liegt es an der heutigen oberflächlichen Zeit sich unqualifiziert über Personen auszulassen.
verseau


na dann mal klartext für dich verseau:

zu deinen gunsten nehme ich an, ein schlücklein zuviel des guten abendtrankes hat dich veranlasst, einen solchen von nonsense nur strotzenden beitrag zu schreiben?

wer hier eindeutig diffamiert, verseau,

das entnehme ich deinem kommentar:

du bezeichnest eine berichterstattung, auf die jeder ein anrecht hat, mit dem begriff "über leute herzufallen"? weiterhin bezeichnest du das, was sich bisher als richtig recherchiert und berichtet bewiesen hat, als "diffamieren"? du scheust selbst nicht davor zurück, menschen als "mob" zu sehen. m.e. wird es so richtig heftig, wenn du falsche rückschlüsse ziehst und wohl tatsächlich glaubst, nicht die Wulffs hätten sich gesellschaftlich ruiniert, was heute jedes kind weiß, sondern sie seien "gesellschaftlich ruiniert" worden...

aber du kannst dich noch steigern:

Die ganze heutige Gesellschaft weidet sich an Bedeutungslosigkeiten – vielleicht um die eigene Langeweile tot zu schlagen!


ah ja...also die "ganze" und du kennst die natürlich alle? woher sonst solltest du für dich das recht herleiten, über die "ganze heutige Gesellschaft" so urteilen zu dürfen? für mich lässt hier der grössenwahn grüssen, wenn jemand meint, die ganze gesellschaft zu kennen und zu verurteilen.

Für mich gibt es sinnvollere „Plaudereien“ als sich geringschätzig über Mitmenschen zu unterhalten.


offensichtlich nicht, denn du unterhälst dich doch geringschätzend über mitmenschen? ich kann deinen unterhaltenden kommentar gut lesen? warum schweigst du dann nicht einfach?

wie angenehm dagegen empfand ich gestern abend bei der sendung des WDR von Domian, seinen kommentar dazu. kurz und knapp hat er das öffentlich vor millionen zuschauer gesagt, was sich mit meiner meinung deckt. es ist an der zeit, meine ich mal, wieder der realität eine chance zu erlauben und nicht pharisäerhaft anderen zu predigen?

---
pilli
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 08.01.2013, 08:45:39
du hast mal wieder den nagel genau auf den kopf getroffen...

wer so mit der presse spielt, muss sich nicht wundern, wenn er zum spielball der presse wird

Anzeige