Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus

Plaudereien Bettina ist dann mal weg - Ehe - Aus

myrja
myrja
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von myrja
als Antwort auf justus39 vom 07.01.2013, 13:58:33
Justus,

tolles Gedicht und immer noch so aktuell!!!



Myrja
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von 2.Rosmarie
Ich mochte zwar beide nicht. D.h. sie waren mir einfach nicht sympathisch. Aber ich dachte mir, dass es ihnen mit mir vermutlich auch so ginge...
Dennoch tun sie mir leid. Jede Liebe, die geht, tut furchtbar weh. Mit oder ohne Häme der Außenstehenden.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich hätte haus und hof verwettet, dass das mal so kommt bei wulffens

tja betty ist nun mal geltungssüchtig und mit einem loser an ihrer seite kommt sie nicht ins rampenlicht, also wird der in die pampa geschickt mit köfferchen und sie bleibt im haus wohnen...

nicht mal das hat er geschafft, dass er sie des hauses verwies... sie hätte mit den kindern ja auch ausziehen können... geld vom buchverkauf wird doch wohl da gewesen sein um eine wohnung anzumieten...

er ist und bleibt eine blasse gestalt, mitleid habe ich mit keinem von beiden

Anzeige

margrit
margrit
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von margrit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2013, 14:23:44
Das hätte ich auch von DIR nicht erwartet. *g*
(Mitleid)
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von Gillian
als Antwort auf 2.Rosmarie vom 07.01.2013, 14:20:54
Ob es wirklich "Liebe" war, bezweifle ich, Rosmarie!

@Justus: Auch von mir "Daumen hoch" für das passende Gedicht!

@alle: Wartet ein wenig, gleich kommt Frau Olga und erklärt euch alles!
G.
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von 2.Rosmarie
als Antwort auf Gillian vom 07.01.2013, 14:37:40
Ob es wirklich "Liebe" war, bezweifle ich, Rosmarie!



Wer weiß das schon? Ich denke mir, dass Menschen, die sehr auf Erfolg und In-der-Öffentlichkeit-toll-Rüberkommen eingestellt sind, durchaus auch einen solchen Partner suchen und finden. Warum sollte zwischen zwei ähnlich gelagerten Menschen keine Liebe entstehen? Die Ziele, auch die unbewussten, sind sich doch vielleicht ähnlich und ganz sicher so manche Bedürfnisse...

Auch wenn mir solche Menschen - so denn Wulffs so sind - nicht sehr liegen, so haben sie doch wie jeder andere private Bedürfnisse und Hoffnungen. Und dass diese geplatzt sind, tut mir für sie leid...

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von miriam
als Antwort auf myrja vom 07.01.2013, 13:53:18
waaas, ??? Eleonore S. geb. K. hat sich vor dem Bruder von Kurt- Emmanuel S. ausgezogen, und der ist dann ins Wasser gegangen??? Unglaublich!!!

Edita


Soeben erzählte mir unsere Nachbarin, dass der Bruder von Kurt-Emanuel S. sich immer noch in der Nähe von Eleonores S. Haus aufhalten soll. Der Name des Bruders ist übrigens Klaus-Dieter M. Er hatte bei der Heirat den Namen seiner Frau Mathilde M. angenommen.

Myrja


UNGLAUBLICH! Man muss sich das alles mal vorstellen!

Ich komme auch gerade von meiner Nachbarin - und diese hat mir das Alles gaaanz anders erzählt! Erstens: es war nicht der Bruder von Kurt-Emanuel S., sondern der Vetter!
Gib zu, dass das schon ein wesentlicher Unterschied ist!

Der Bruder, den du fälschlich erwähnst, trug den Namen seiner ersten Frau - und nicht den von Mathilde M., die aber durch diese Heirat den Namen der ersten Frau von Klaus-Dieter annahm, ohne davon begeistert zu sein.

Für heute reicht dies, wir können aber nochmals darüber sprechen.

Und wenn man dann noch an die Wulffs denkt...nein, nein, nein...

Miriam - zutiefst betroffen.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 07.01.2013, 14:37:40


@alle: Wartet ein wenig, gleich kommt Frau Olga und erklärt euch alles!
G.


darauf bin ich auch schon gespannt, denn die ist ja bekennender betty-fan
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von Mareike
Ich brauche kein Mitleid mit den beiden zu haben um zu wissen, dass es an der Zeit ist damit aufzuhören darauf "Rumzutrampeln".
Und es sind auch noch Kinder da ...

Mareike
myrja
myrja
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von myrja
Gerade hörte ich in den aktuellen Nachrichten, dass in China ein Sack Reis umgefallen sei!
Ist das nicht viel interessanter als eine Pärchentrennung, die jeden Tag zigmal irgendwo auf der Welt vorkommt?!

Myrja

Anzeige