Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bevor ich angeklagt werde, Stellungnahme

Plaudereien Bevor ich angeklagt werde, Stellungnahme

pilli
pilli
Mitglied

Re: Bevor ich angeklagt werde, Stellungnahme
geschrieben von pilli
als Antwort auf dutchweepee vom 13.09.2007, 21:17:22
das ist alles einfach nur peinlich!


tatsächlich, dutchie?

sehr viel peinlicher empfinde ich, wie leute dem jungchen auch noch mut machen, sich weiter derart pubertär aufzuführen! wo bleibt da bei einigen die helfende hand? anstatt dessen wird jungchen hochdekoriert mit lobeshymnen bedacht...

ist da nicht verständlich, dass Florian meint, sich wie ein größenwahnsinnger anzumaßen, die ollen mehrfach zur ordnung rufen zu dürfen?

leute nicht zu verunglimpfen, sich der wahrheit verpflichtet fühlen, da haben wohl einige seiner köppchen-streichler wenig lust gehabt, mal klartext zu schreiben?

--
pilli
gila
gila
Mitglied

Re: Bevor ich angeklagt werde, Stellungnahme
geschrieben von gila
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2007, 21:22:30
ach aussie,
wie schön, hätte ich auch nichts andes von Dir erwartet. Also - Auf zu neuen Ufern - mag heißen, alles vergessen was negativ war - schauen wir voraus - !!!
--
meint
gila
florian
florian
Mitglied

Re: Bevor ich angeklagt werde, Stellungnahme
geschrieben von florian
als Antwort auf pilli vom 13.09.2007, 21:38:25
Für meine Fehler bin ich selbst verantwortlich, da brauchst du keinen anderen mit ins Boot ziehen.

Die Sauerei die ich hier angestellt habe, ist nicht schützenswert und Gott bewahre, niemand soll es tun. NIEMAND!

Dieses Verhalten ist nur noch mit Rausschmiss zu ahnden und jegliche Strafe in dieser Form ist angebracht und erwünscht.

Guten Abend
--
Florian
der deftig eins mit dem Hammer bekam um zu klaren Verstand zu kommen

Anzeige

pucki
pucki
Mitglied

Re: Bevor ich angeklagt werde, Stellungnahme
geschrieben von pucki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2007, 21:26:55
Außerdem ist es ein sehr schlechter Stil "Privatnachrichten" öffentlich zu machen.
geschrieben von aussie

--Hallo, aussie, darin stimme ich Dir uneingeschränkt
zu!!!!
pucki
peter25
peter25
Mitglied

Re: Bevor ich angeklagt werde, Stellungnahme
geschrieben von peter25
als Antwort auf florian vom 13.09.2007, 21:57:48
Taktisch klug gehst du vor??
Mal sehen was als nächstes kommt??



--
peter25
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Die Höhen und Tiefen des florianwilhelm18
geschrieben von susannchen
als Antwort auf florian vom 13.09.2007, 21:57:48
Die Höhen und Tiefen des florianwilhelm18 .

Nun verfall mal nicht im Selbstmitleid.
Einfach nur peinlich!
@pilli
es ist äusserst selten, aber diesmal stimme ich dir voll und ganz zu.
--
susannchen

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Bevor ich angeklagt werde, Stellungnahme
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf florian vom 13.09.2007, 21:57:48

flori,


na wer sagt es denn ....selbsterkenntniss ist der erste weg zur besserung !

so und nu stellen wa mal alle fettnäpfchen uff seite damit de net mehr rein tappst .....lächel....

du hast dich entschuldigt ..aussie hat die entschuldigung angenommen ... zwei männer , naaaagut einer und einer der einer werden wird zwinker , die scheinbar aus gutem holz geschnitzt sind !

pillis rat sich evtl. mal vor dem explodieren ne hilfreiche hand bzw. nen rat zu holen ist vielleicht gar nicht so verkehrt , allerdings nicht nur für heranwachsende jungmänner .

und jetzt am besten thread schliessen damit de trittbrettfahrer ( hoffe ich bin jetzt nicht auch einer ) sich nicht austoben können.

lieben gruß

jutta
--
vitaraw
adam
adam
Mitglied

Re: Bevor ich angeklagt werde, Stellungnahme
geschrieben von adam
als Antwort auf vitaraw vom 14.09.2007, 00:18:04
Nein vitara, ich kann dir nicht recht geben.

Mir tut er ja auch leid der fw65/18. Aber es sollte mal Ruhe einkehren. Er muß doch was besseres zu tun kriegen als sich mit Leuten anzulegen, die um die 40 Jahre älter sind als er!

Pilli hat recht und dutch auch. Nu` is gut!

Aussie und ich waren noch nie dicke Kumpels, aber wo er recht hat, hat er recht.

Niederhein hat einen neuen Thread aufgemacht. Es geht um Meinungsfreiheit, Toleranz und deren Grenzen. Machen wir doch da weiter. Macht sicher mehr Spaß als das hier!


--
adam

Anzeige