Plaudereien Bibel TV

Blumenstrauss100
Blumenstrauss100
Mitglied

Bibel TV
geschrieben von Blumenstrauss100
Vor kurzem bin ich in der Stadt von einem Mann gesprochen worden ob ich den Fernsehsender Bibel TV kennen würde.Das habe ich bestätigt,aber auch gleich in höflicher Art und Weise gesagt das ich kein interesse daran habe mir disen Sender regelmäßiger anzusehen.

Nun zu meiner Frage:
Seid Ihr auch schon mal auf der Straße auf den Fernsehsender angesprochen wotrden?

LG,Blumenstrauss100!
Re: Bibel TV
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Blumenstrauss100 vom 08.01.2017, 19:49:11
Vor kurzem bin ich in der Stadt von einem Mann gesprochen worden ob ich den Fernsehsender Bibel TV kennen würde....
Nun zu meiner Frage:
Seid Ihr auch schon mal auf der Straße auf den Fernsehsender angesprochen worden?
Nein. Die einzigen Religiösen, die mich auf der Straße angesprochen haben, waren die JZ.

Mit der religiösen Berieselung durch TV hab ich auch nichts am Hut. Aber zu der Zeit, als ich BTV empfangen konnte, gab es schöne Impressionen aus Naturaufnahmen kombiniert mit entspannender Musik. Das vermisse ich etwa. Meine CDs kann ich halt größtenteils schon auswendig.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bibel TV
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Blumenstrauss100 vom 08.01.2017, 19:49:11
Das grösste Geschäft mit der Dummheit der Menschen ist, ihnen Gott Kilo-weise zu verkaufen!

Schorsch

Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Bibel TV
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Blumenstrauss100 vom 08.01.2017, 19:49:11
das ist schon urkomisch,dass ein Mann Dich wegen eines TV Senders ansprach.Ich glaube auch nicht,dass er sich mit Dir über diesen Sender unterhalten wollte,sicher suchte er nur einen Vorwand,Deine Bekanntschaft zu machen.Man erlebt die unmöglichsten Sachen heute.
Übrigens automatisch wurde dieser Sender installiert.Wenn ich manchmal durchklicke,kommen da auch sehr schöne Filme und Naturaufnahmen.
Gruss Wolke07
Re: Bibel TV
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolke07 vom 10.01.2017, 22:01:34
das ist schon urkomisch,dass ein Mann Dich wegen eines TV Senders ansprach.Ich glaube auch nicht,dass er sich mit Dir über diesen Sender unterhalten wollte,sicher suchte er nur einen Vorwand,Deine Bekanntschaft zu machen.
Extrem unwahrscheinlich. Eine Frau, die sich für einen solchen Sender interessiert, wird gegen die üblichen Interessen eines Aufreißers ziemlich immun sein.
Am wahrscheinlichsten ist, dass er Interesse für den Sender wecken und/oder Spenden dafür anwerben wollte. Denn der Sender ist spendenfinanziert.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bibel TV
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2017, 20:55:08
Es gibt aber auch Menschen die einen ansprechen und vorgeben, sie würden für Dies oder Jenes sein. In Wirklichkeit wollen sie einen nur in ein Gespräch verwickeln, damit sie oder ein Komplize unbemerkt agieren können.
Re: Bibel TV
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 12.01.2017, 11:21:19
Das stimmt zwar, aber sich dafür ausgerechnet Bibel-TV zu nehmen, halte ich für solche Täter für intellektuell zu hoch.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bibel TV
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2017, 13:02:33
Das stimmt zwar, aber sich dafür ausgerechnet Bibel-TV zu nehmen, halte ich für solche Täter für intellektuell zu hoch.


Solche Mitläufer sind wie Papageien, die einfach nachplappern, was ihnen ihre Gurus vorsprechen.

Anzeige