Forum Allgemeine Themen Plaudereien :-)) Bielefeld gibt es nicht!

Plaudereien :-)) Bielefeld gibt es nicht!

Baeke
Baeke
Mitglied

Re: :-)) Bielefeld gibt es nicht!
geschrieben von Baeke
als Antwort auf mane vom 24.06.2017, 22:55:21
Ein Blick in den Atlas oder bei Google, dann wüsstest Du, dass Bielefeld eine Stadt in Westfalen ist.

Baeke
Re: :-)) Bielefeld gibt es nicht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Baeke vom 25.06.2017, 22:01:20
Ein Blick in den Atlas oder bei Google, dann wüsstest Du, dass Bielefeld eine Stadt in Westfalen ist.

Womit du bewiesen hast, daß auch du auf die Machenschaften von IHNEN hereinfällst. B**l*f*ld ist eine Legende, die unter anderem vertuschen soll, wo man Elvis, JFK und Curt Cobain versteckt hält.
Baeke
Baeke
Mitglied

Re: :-)) Bielefeld gibt es nicht!
geschrieben von Baeke
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2017, 22:05:41

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: :-)) Bielefeld gibt es nicht!
geschrieben von Shenaya


Schon die möglichen Anagramme
dieser mysteriösen Ortschaft
sind doch ein Hinweis darauf,
dass da etwas nicht stimmen kann...

FIDEL LEBE!

oder gar

DEBILE ELF...

Verstörten Gruß - Shenaya

Re: :-)) Bielefeld gibt es nicht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 25.06.2017, 23:17:08
Jetzt vermisse ich einen "Gefällt mir"-Button.

Ich glaube mich zu erinnern, dass es den im neuen System geben soll.
Edita
Edita
Mitglied

Re: :-)) Bielefeld gibt es nicht!
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2017, 06:55:22
Als ich vor 52 Jahren das erste mal in den Semesterferien von Erlangen aus nach Osnabrück heimfahren wollte und mir am Bahnhof eine Zugfahrkarte kaufen wollte, hat mir der Schalterbeamte auch erklärt das Osnabrück keinen Bahnhof hat! Nach einer Stunde Kursbücher wälzen bin ich heulend aus dem Bahnhof rausgelaufen und habe meine Eltern angerufen und gefragt, was ich machen sollte, meine Eltern haben das von Osnabrück aus geklärt und zwei Std. später konnte ich mich am Info-Schalter melden und
"meine" Fahrkarte bezahlen und entgegennehmen!
Tja - damals war ich unsicher, schüchtern, wußte nicht wie ich mit unqualifizierten Erwachsenen umgehen sollte, das könnte einem jungen Menschen heutzutage auch nicht mehr passieren!

Edita

Anzeige

val
val
Mitglied

Re: :-)) Bielefeld gibt es nicht!
geschrieben von val
Wenn ich den ICE von Köln nach Berlin nehme, scheint es mir, über BIELEFELD zu fahren

Jedenfalls steht das da dran

Ich steige manchmal in Hannover aus - HANNOVER gibt es!

Sommerliche Grüsse Val
Lissy52
Lissy52
Mitglied

Re: :-)) Bielefeld gibt es nicht!
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf Chopra vom 25.06.2017, 19:44:20

Witziger weise, wurde mir erst lange, lange, nachdem ich nicht mehr in Bielefeld lebte, zugetragen, dass ich wahrscheinlich im Niemandsland aufgewachsen, zur Schule gegangen, meine Lehre absolviert habe usw.

Ursula


Wenn du dir mal den Film " Matrix " ansiehst, weißt du, warum du glaubst in Bielefeld gelebt zu haben.
Wie gut, dass du es geschafft hast, zu entfliehen.
Re: :-)) Bielefeld gibt es nicht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lissy52 vom 26.06.2017, 09:02:07
Wenn du dir mal den Film " Matrix " ansiehst, weißt du, warum du glaubst in Bielefeld gelebt zu haben. Wie gut, dass du es geschafft hast, zu entfliehen.
Die Frau, die aus dem Nichts kam ...
Toyota - nichts ist unmöglich.
mane
mane
Mitglied

Re: :-)) Bielefeld gibt es nicht!
geschrieben von mane
als Antwort auf Baeke vom 25.06.2017, 22:01:20
Ein Blick in den Atlas oder bei Google, dann wüsstest Du, dass Bielefeld eine Stadt in Westfalen ist.

Baeke


Liebe Baeke,

mein Atlas kennt kein Bielefeld!
Angeblich soll hier Bielefeld liegen
Gruß Mane

Anzeige