Forum Allgemeine Themen Plaudereien bild auf der startseite

Plaudereien bild auf der startseite

vitaraw
vitaraw
Mitglied

bild auf der startseite
geschrieben von vitaraw





hallo karl

eine frage hätte ich . warum so ein düsteres bild auf der startseite ? ich bin ja nicht unbedingt der absolute weihnachtsfreak ... aber ein etwas positiveres bild hätte ich schöner für die letzten tage bis weihnachten gefunden.

letztes jahr das siegerbild des themas kerzen war sehr schön .... es muss ja nicht unbedingt een englescher oder weihnachtsbaum sein , oder empfinde nur ich dieses bild als etwas düster und bedrückend ?

hab es mir gerade nochmal angeschaut und durch zufall gesehen es ist ein "bild von der insel senoria "....

nicht das es jetzt wieder heißt da hätte jemand wat jejen de insel !

ich würde mich einfach über etwas mit positiver ausstrahlung mehr freuen .

jutta
--
vitaraw
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von baerliner
als Antwort auf vitaraw vom 22.12.2008, 00:11:17
Jutta,

meinst du dieses Bild von wolkenbruch?

http://community.seniorentreff.de/member/wolkenbruch/bilder

http://seniorenstadt.de/gifs/startbilder/Kleines_Dorf.jpg

http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/66d91e7fe8a319359c53a50cf2223a20/kleinesdorf/122120_0_Kleines_Dorf.jpg

(Ich habe extra keinen Link gesetzt, damit du sehen kannst, dass es ein Bild von wolkenbruch und nicht von niederrhein ist. )

Ich würde dem Bild zwar keine 10 Punkte geben, aber es steckt sicher viel Arbeit drin, um das "Bild" als Mausmaler (siehe Linktipp) zu erstellen

--
baerliner
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von rolf †
als Antwort auf vitaraw vom 22.12.2008, 00:11:17
Ich find das Bild gut
--
rolf

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von susannchen
als Antwort auf rolf † vom 22.12.2008, 00:33:17
Ich bekomme das Bild garnicht erst zu sehen, ich verwende diesen Link

Ich würde mir ein Bild mit bunten Schneeflocken wünschen.*fg*
--
susannchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 22.12.2008, 00:54:35
Nimm mal den, Susannchen (Startseite des ST
--
baerliner
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von inselfee
als Antwort auf baerliner vom 22.12.2008, 00:57:35
LG
inselfee
ich sehe nur:

den

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von baerliner
als Antwort auf inselfee vom 22.12.2008, 01:02:50
Vielleicht musst du den Browsercache löschen, damit du dies hier auf der Startseite siehst:




--
baerliner
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von pilli †
als Antwort auf baerliner vom 22.12.2008, 01:13:29
schlaf dich mal aus, baerliner

und dann biste fähig auch die andere seite zu finden!


--
pilli
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von inselfee
als Antwort auf pilli † vom 22.12.2008, 01:16:49
...... und ich dachte, ich bin schon blind ....smile!
LG
inselfee

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 22.12.2008, 01:13:29
Stimmt Baerliner, das Bild hatte ich auch kurzfristig so gesehen, jetzt ist aber wieder das ursprünglich von vitaraw angesprochene Bild sichtbar!
--
susannchen

Anzeige