Forum Allgemeine Themen Plaudereien bild auf der startseite

Plaudereien bild auf der startseite

Linta
Linta
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von Linta
als Antwort auf vitaraw vom 22.12.2008, 00:11:17
--
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf Linta vom 22.12.2008, 05:52:47






nu werdsch abba janz rööösisch ..... also ich seh immer nur det bild wo druff steht insel senoria vonne bertha niederrhein....

keen wolkenbruch bild zu sehen bei mir weit un breit ....also jetzt plädiere isch doch fürn weihnachtsboom mit engelscher das alle sehen können ...

rinn in de kartoffeln raus aus de kartoffeln .... un dat kurz bevor et chresskindsche kütt ....tz tz tz

jetzt mal ernsthaft , warum sehen die eine das eine die anderen das andere bild ? . jibt et da evtl. nen personal un nen herrschaftlichen einjang ?

im übrigen find ich das senoria bild immer noch duster und ein wenig bedrückend .

jutta



--
vitaraw
hl
hl
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von hl
als Antwort auf vitaraw vom 22.12.2008, 06:01:02
Weil es zwei Startseiten gibt, Jutta

Einmal die von www.seniorentreff.de und einmal die von communitiy.seniorentreff.de.

Mir gefallen sie übrigens beide. Sehr schöne Wintermotive!
--
hl

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf hl vom 22.12.2008, 06:34:11




un welches davon is de lieferanteneinjang hl ? nüsch das ich de verkehrte erwische lach ....?


jutta
--
vitaraw
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hl vom 22.12.2008, 06:34:11
Danke stimmt, habe ich übersehen, daher 2 verschiedene Bilder!
--
susannchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von baerliner
als Antwort auf vitaraw vom 22.12.2008, 06:41:45




un welches davon is de lieferanteneinjang hl ? nüsch das ich de verkehrte erwische lach ....?


jutta
--
vitaraw


Jutta,

mach es doch am besten so wie ich: gehe weder durch die Vorder- noch die Hintertüre, sondern schnurstracks durch dieses Fenster zu den NEUESTEN BEITRÄGEN des Forums. Wenn du natürlich lieber in den Chat willst, dann lege dir noch einen weiteren Eingang auf die Persönlichen Lesezeichen des Firefox bzw. füge einen Link in die Liste der Startseiten beim IE 7.x hinzu

Dann brauchste dir die düsteren Bilder nicht anzutun - ich bin erst durch deinen Beitrag auf die Dinger aufmerksam geworden und habe erfahren, dass es zwei "Startseiten" gibt

BTW, wenn du auf das Bild von Senoria klickst, kommst du auf die Indexseite der Insel (falls du doch mal vorbeisehen willst, ob da für dich was dabei sein könnte )

--
baerliner

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von Linta
als Antwort auf baerliner vom 22.12.2008, 08:06:02

Baerliner,

ich handhabe es ebenso wie Du, logge mich direkt über
"Neueste Beiträge" ein und erfuhr auch erst
heute morgen, dass es zwei Zugangsseiten gibt.
Wobei ich das Senoria-Bild einmalig schön finde und
vorhin versuchte auch ähnliches Foto zu erstellen
während der Hunderunde..........war wohl nischt.
Die Technik spielte wieder nicht mit........(

ninna
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Linta vom 22.12.2008, 08:18:34
Das Senoriabild gefällt mir auch sehr gut, hingegen das andere von Wolkenbruch nicht sonderlich. Das ist mir zu düster, hat nichts weihnachtliches.

Bisher wusste ich auch nichts von zwei verschiedenen Startseiten und wunderte mich, weil ich hier nur das Bild von Wolkenbruch sehe.

Liebe Grüße,
--
woelfin
Linta
Linta
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von Linta
als Antwort auf Drachenmutter vom 22.12.2008, 09:03:30


Wie das Licht durch die Wolkendecke bricht, das gefällt mir so und da gehört schon ein wenig mehr dazu als nur knipsen............wie ich es z.B. tue.

Meine ehrliche Meinung zu den Wolkenbruch-Bildern :
sie sind mir einfach zu duster, darin stimme ich mit
Dir überein.

ninna
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: bild auf der startseite
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf Linta vom 22.12.2008, 09:08:35



ich habe ja auch um jottes willen keene kritik an den fototechnichen oder malerischen fähigkeiten der beiden künstler üben wollen .... steht mir auch nich zu da ich weder das eine noch das andere kann ....

nur für die doch an sich lichterfrohe zeit kurz vor weihnachten , wo einem bissi dat hätzsche aufjehen könnte nd sollte ... da sind mir beide bilder zu bedrückend ...

aaaaber gott sei dank sind ja geschmäcker verschieden , jedenfalls weiß ich jetzt das es zwei offizielle und mehrer hintereinjänge jibt ...

jutta
--
vitaraw

Anzeige