Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bilder einer Ausstellung - Eine Einladung

Plaudereien Bilder einer Ausstellung - Eine Einladung

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bilder einer Ausstellung - Eine Einladung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf caya vom 18.05.2014, 11:07:45
Danke liebe Caya, ich freue mich über Dein Feedback.

Du erwähnst die lange Zeit, die wir uns kennen. Ja, es sind jetzt fast 14 Jahre her, dass wir uns im SCR kennen lernten.

Damals begann ich zaghaft mit der Bildbearbeitung und müllte dort das Forum mit meinen Bildern zu. Wenn ich diese Bilder von damals heute betrachte, dann wird mir ganz anders, so grottenschlecht sind sie, lach. Aber damals war ich mächtig stolz auf mein Können. hihihi

Ich habe übrigens immer noch Dein buntes Herzenbild, das ich mir damals abspeichern durfte. Es hing sogar lange Zeit ausgedruckt im Bilderrahmen an der Wand.



woelfin
caya
caya
Mitglied

Re: Bilder einer Ausstellung - Eine Einladung
geschrieben von caya
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.05.2014, 11:19:51
Ein Herzensbild wirft man ja auch nicht weg, liebe Wölfin, trotzdem ist es sehr lieb!

Ach, deine Werke, wie hab ich sie nur bewundert, du warst die absolute Künstlerin im SCR!

Damals hast du mich inspiriert und infiziert mit dem Virus Bildbearbeitung und Fotografie

Später dann waren es deine Nebelbilder, die mich staunen ließen, wie man sowas Tolles fotografieren konnte.

Ich habe deine Bilder immer sofort als die Deinigen erkannt wenn ich sie sah.

Ja, und seit vielen Jahren bastel auch ich dran rum

Caya
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bilder einer Ausstellung - Eine Einladung
geschrieben von Drachenmutter
Ihr Lieben,

es sind inzwischen noch zwei Bilderalben dazu gekommen.

Wasser, Sonne und Nebel

2014_05_20

Auch hier gibt es Neues zu sehen.

Glückwünsche und Sprüche

Viel Freude beim Anschauen.

LG,
woelfin

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Bilder einer Ausstellung - Eine Einladung
geschrieben von pschroed
Danke liebe Woelfin.

Du hast eine sehr schöne Galerie.

Phil.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bilder einer Ausstellung - Eine Einladung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pschroed vom 22.05.2014, 12:29:55
Freie Grußkarten mit Text(woelfin)


LG,
woelfin

Anzeige