Plaudereien Bildergalerie

herb37
herb37
Mitglied

Re: Bildergalerie
geschrieben von herb37
als Antwort auf pilli vom 26.07.2007, 17:07:16
Hallo pilli,

ich will ja nicht die Bildergalerie "killen" schon gar nicht ohne Vorankündigung.
Wollte nur mal ein Stimmungsbild einfangen, weil sie nicht mehr genutzt wurde.

Fazit:
Wenn Nutzung da, dann bleibt sie erhalten.

--
herb37
hugo
hugo
Mitglied

Re: Bildergalerie
geschrieben von hugo
als Antwort auf chris vom 26.07.2007, 17:53:43
ok nächster test,,vielleicht klappt dann schon im 257 ten Anlauf *g*


--[ img]http://www.stufr.de/galerie/data/thumbnails/64/HugosB22005_aug_.jpg[ /img]



http://www.stufr.de/galerie/data/thumbnails/64/HugosB22005_aug_.jpg

http://www.stufr.de/galerie/data/thumbnails/64/Hugos_B12005_juni.jpg



hugo
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: Bildergalerie
geschrieben von mulde1
als Antwort auf herb37 vom 26.07.2007, 18:48:18
Herb Baue sie hier in das forum ein!
als eigenständige Bildgalerie!
Bin auch für Weiterführung
--
mulde

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Bildergalerie
geschrieben von chris
als Antwort auf hugo vom 26.07.2007, 19:51:10
[ img]http://www.stufr.de/galerie/data/thumbnails/64/HugosB22005_aug_.jpg[ /img]

Lieber Hugo,

das ist schon fast ganz richtig... ))

aber die Leerfelder in ..die musst du weglassen, ich hab sie nur hingemacht,
damit du den Befehl siehst, ohne, sieht das dann so aus:

[img]http://www.stufr.de/galerie/data/thumbnails/64/HugosB22005_aug_.jpg">




--
chris
hugo
hugo
Mitglied

Re: Bildergalerie
geschrieben von hugo
als Antwort auf chris vom 26.07.2007, 20:58:14
ok chris, das mach ich doch glatt, im Leerfelder weglassen da bin ich einsame Spitze *g*

also nix wie los: - also auf ein Neues.!!




na wer sagts denn (das der Frosch keine Haare hat ) oh bin ich,,naja Schweiß abwischen, bei chris bedanken und Spickzettel schreiben,, und wer sagt mir beim Nächsten mal wie es noch ging oder wer sagt mir wo ich meinen Zettel verlegt habe ??




hugo
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Bildergalerie
geschrieben von bongoline
als Antwort auf herb37 vom 26.07.2007, 18:43:29
Herb,

also ich bin mir sicher, daß die Bildergalerie sicher weiterbenutzt wird. Du könntest doch auch wieder mal einen Wettbewerb ansetzen, ja was meinst, was dann Zulauf ist. Du hast da ein gutes Werk unter Mithilfe aller, die Bilder eingesetzt haben, auf die Beine gebracht und ich weiss von vielen, die immer mal wieder drin blättern.

Meine Bitte, erhalte diese Bildergalerie und natürlich gleich eine Danke dazu ))

--
bongoline

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Bildergalerie
geschrieben von chris
als Antwort auf hugo vom 26.07.2007, 21:17:36


Hugo,

siehst Du, geht doch!

Spickzettel ausdrucken und mehrmals kopieren, einen davon findest dann sicher wieder!


--
chris
Re: Bildergalerie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herb37 vom 26.07.2007, 15:09:16
In letzter Zeit ist es wirklich sehr ruhig in der Bildergalerie geworden, kaum neue Fotos sorgen für Abwechslung. Wenn, dann bleiben sie kommentarlos fast ohne Ausnahme, was auf eine gewisse Interessenlosigkeit aller schließen lässt.
Ich kann herb verstehen, der sich Gedanken um die Weiterführung der Galerie macht.
Kleine Wettbewerbe ab und an, finde ich auch ganz interessant, denke aber, dass es ein Armutszeugnis ist, wenn es dieser bedarf, um die Teilnehmer zu motivieren.
Was fehlt, sind Bilder die nicht nur stoßweise für eine gewisse Zeit einfließen, sondern kontinuierlich.
Außerdem haben Wettbewerbe auch einen kleinen Nachteil, nämlich den, dass Bilder, die nicht in den Rahmen der Wettbewerbsbedingungen passen, entweder gar nicht erst eingestellt werden, oder sozusagen untergehen.
Könnte die Bildergalerie nicht nur als Link, sondern auch mit in dieses Forum eingebunden werden, wäre es bestimmt von Vorteil, wie schon Mulde darauf hinwies. Ich befürchte aber, dass das nicht geht.
Ebenso ist es wohl auch nicht machbar, Fotos und nur mit Bildprogrammen hergestellte "Bilder" zu trennen. Ich meine nicht, diese auszuschließen.

Jedenfalls wünsche ich der Bildergalerie ein Fortbestehen und möglichst eine Erholungskur. Hoffentlich ist sie privat versichert, damit sie diese großzügig bewilligt bekommt.
Lieben Gruß von

--
uki
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bildergalerie
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2007, 10:55:46
ich finde die fotogalerie auch toll.

ich hab einiges in letzte 8 tagen reingestellt, und werde weiterhin bilder veröffentlichen dort.
--
eleonore
wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: Bildergalerie
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf eleonore vom 27.07.2007, 18:09:43
Ich kenne die Foto-Bildergalerie leider nicht ,
weiß auch nicht genau wo ich es finden kann,es
würde mich aber freuen auch mitmachen zu dürfen
--Gruß
wilhelminchen

Anzeige