Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bill Gates wird geschieden - war meine Rhabarbertorte schuld?

Plaudereien Bill Gates wird geschieden - war meine Rhabarbertorte schuld?

gborn
gborn
Mitglied

Bill Gates wird geschieden - war meine Rhabarbertorte schuld?
geschrieben von gborn

Anfang der Woche ging ja die Nachricht herum, dass einer der reichsten Männer der Welt und Gründer der Windows-Firma Microsoft, Bill Gates, nach 27 Jahren geschieden wird. Kommt vor ...

... aber ich hatte es das Wochenende schon im Gefühl, dass noch "etwas Großes" passieren wird. Hing damit zusammen, dass mir Samstag meine Stehlampe umkippte und der Glasschirm in Tausend Stücke zersprang. Und Sonntag passierte es mir, dass die Rhabarber-Torte Salto Mortale übte und auf's Gesicht fiel. 

Die Born'sche Chaos-Theorie besagt, dass diese Ereignisse im Kosmos Wellen schlagen, die dunkle Materie beeinflussen, worauf auf der Erde an ganz anderen Stellen Menschen geschieden werden. Was genau passierte, und warum dieser Bill Gates das Leben des Autors gut 4 Jahrzehnte arg beeinflusste - sich das aber nun umkehrte (wir Physiker kennen das Thema Quanten-Verschränkung, wo sich weit entfernt bestimmte Ereignisse zeigen) und zu den besagten Folgen führte - habe ich die Tage mal aufgeschrieben. Viel Spaß beim Schmökern. 

Yellow Press: Bill Gates lässt sich scheiden und andere Katastrophen

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Bill Gates wird geschieden - war meine Rhabarbertorte schuld?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf gborn vom 07.05.2021, 15:24:15
Ja, gborn, das kann ich gut nachfühlen: Erst habe ich mir heißen Kaffee übers Knie gegossen, dann fand ich meinen Aufback-Berliner schwarz rauchend im Backofen und seit 20 Minuten weiß ich, was mein Steuerbeamter von meiner Steuererklärung hält. Ich denke, ich werde jetzt erst einmal schnaubend ums Haus rennen .....😣
Luchs35
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Bill Gates wird geschieden - war meine Rhabarbertorte schuld?
geschrieben von Lorena
als Antwort auf gborn vom 07.05.2021, 15:24:15

Ich lass mich auch scheiden.
Muss erst gucken von wem oder was als Erstes..... 


Übers Wochenende wirds mir einfallen, wenn nicht, dann wird Hölzchen gezogen.

Stichwort Rhabarbertorte, vielen Dank.  Gruß Lorena 

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Bill Gates wird geschieden - war meine Rhabarbertorte schuld?
geschrieben von pschroed

Ich bin überzeugt dass Melinda eine reiche Frau wird, ohne Ehevertrag 😆.Ihr Brot wird gebacken sein. Frauen sind einfach klug. Phil.

RE: Bill Gates wird geschieden - war meine Rhabarbertorte schuld?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gborn vom 07.05.2021, 15:24:15
Yellow Press: Bill Gates lässt sich scheiden und andere Katastrophen
Mensch, wo warste denn so lange?
Schlägst aber mit einer ganz geilen Story hier auf, wovon ich ein paar mehr Faltern vom Grinsen kriege. DANKE!

Erweitertes Postulat zur Gravitation.
Wenn etwas abwärts fällt, dann möchte es das. Warum auch immer, das ist vollkommen letztrangig.
Daran sollen brutal zuschlagende Kräfte es nicht hindern.
Und wenn es denn am Ende der Fahrt ankommt, sollen jene Kräfte es auch nicht daran hindern, dort beliebig lange zu verweilen.
Lass es liegen; denn es ist der Wunsch jener gefallenen Materie, genau dort zu sein.
Und dem stellt der tolerante Mensch sich doch nicht in den Weg.
Da könnte das gesamte Universum ins Schleudern geraten.

Das gilt auch für Gegenstände, die sich vor geraumer Zeit schon in einen unbekannten Winkel verzogen haben. Sie möchten dort in Ruhe verweilen. Spezialist der Ruhe ist das Pendant eines einzelnen Sockens. Also erübrigt sich jede Suche danach. Neu kaufen, beide liegen lassen; das erhöht die 'LiegeKraft'.

1f602.png

 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Bill Gates wird geschieden - war meine Rhabarbertorte schuld?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 07.05.2021, 15:49:45
Ich bin überzeugt dass Melinda eine reiche Frau wird, ohne Ehevertrag 😆.Ihr Brot wird gebacken sein. Frauen sind einfach klug. Phil.
Soviel ich weiss, gibt es aber einen Trennungsvertrag und der wird sicherlich gut ausgestattet sein.
Zu wenige Frauen beherrschen die kluge Weisheit: Augen auf bei der Partnerwahl. Diese hat ja anscheinend auch fast 30 Jahre gehalten, die meisten Ehen der Neuzeit können dies schon lange nicht mehr behaupten.
Was mich nur wundert: es wird jetzt erklärt, dass ER sich scheiden liess. Kann es nicht sein ,dass sie das wollte und will oder im günstigsten Falle, beide? Aber immer noch gibt es anscheinend Menschen, die auch in diesen Fällen den MÄnnern als wichtigeren Teil den Vortritt lassen wollen.... Olga

Anzeige