Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bin ich keine richtige Frau?

Plaudereien Bin ich keine richtige Frau?

loretta
loretta
Mitglied

Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von loretta


Ich bin nicht wild drauf, mit Freundinnen stundenlang am Telefon über dies und jenes zu plaudern und über Gott und die Welt mir das Mäulchen zu zerreißen.

Ich mag es ebenso wenig, durch hunderte von Läden und Umkleidekabinen zu pilgern immer auf der Suche nach dem Teil meiner Begierde und immer auf der Jagd nach irgend welchen Schnäppchen, die die Welt nicht braucht und noch weniger meinereiner.

And last but not least - bin ich keine richtige Frau, weil ich nicht 30 Paar Schuhe und ebenso viele Handtaschen im Schrank habe?

Oder bin ich schlichtweg einfach nur nicht „die typische Frau“ ??

loretta
Karl
Karl
Administrator

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von Karl
als Antwort auf loretta vom 15.07.2012, 10:25:57
Mein Gott Loretta,


welches Bild der "typischen Frau" trägst Du mit Dir rum?

Du baust hier sicherlich auch nur eine Strohfrau auf, die man dann genüsslich demontieren kann? Ich finde Frauen mit weniger als 300 paar Schuhen sehr attraktiv - allerdings muss ich gestehen, ich habe noch niemals nachgezählt.

Karl
Edita
Edita
Mitglied

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von Edita
als Antwort auf loretta vom 15.07.2012, 10:25:57

Wenn " unten " und " oben " und " vorne " und " hinten " allet stümmt , bisse jenau richtich !
Kuck ma nach , sicherheitshalber !

Edita

Anzeige

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 15.07.2012, 10:25:57
loretta, du zählst die eigenschaften einer oberflächlichen, stupiden frau auf.

ich denke mal, auch wenn man gerne shoppen geht, gerne mit anderen frauen plaudert über

dieses und jenes, gerne sich schick macht, auch dann kann man eine gestandene, normale,

realitätsbezogene frau sein.

im übrigen denke ich, daß du, da du zwei söhne hast, eher der sportliche typ bist -

ich bin's genauso. jungsmütter sind und denken praktisch


aber: ich mache auch gerne alles das, was du aufgezählt hast

bloß "schnäppchenjäger" - das bin ich nicht.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von loretta
als Antwort auf Karl vom 15.07.2012, 10:30:18


Du baust hier sicherlich auch nur eine Strohfrau auf, die man dann genüsslich demontieren kann?
geschrieben von karl


Man(n) wird sehen, lieber Karl Gerne bekomme ich das Bild widerlegt.


loretta
loretta
loretta
Mitglied

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2012, 10:35:36


im übrigen denke ich, daß du, da du zwei söhne hast, eher der sportliche typ bist -

geschrieben von karin2



karin, muss ich diese Schlussfolgerung jetzt verstanden haben?????
Bedenke bitte ................ ich bin plont

loretta

Anzeige

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 15.07.2012, 10:25:57
Ich könnte ja mal nachschauen
Aber die Schuhe solltest Du dann schon ausziehen.

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 15.07.2012, 10:36:08
Gerne bekomme ich das Bild widerlegt - o.ton loretta




habe ich eben gemacht!

es gibt sone und sone
loretta
loretta
Mitglied

Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2012, 10:42:46

... ich kenne nur sone und solche - aber karin jeder kennt andere


digi, nööööööööööööööööö, die Prada-High-Heels bleiben an - überall.

l.
Re: Bin ich keine richtige Frau?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 15.07.2012, 10:41:08

loretta,

weil du jungs großgezogen hast, hattest du wohl nie so die zeit und den nerv
für stöckelschuhe und fingernägel lackieren.

modepüppchen sind auch mir ein gräuel




Anzeige