Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bin mal weg ==> Win 8

Plaudereien Bin mal weg ==> Win 8

Bin mal weg ==> Win 8
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mal sehen, wann ich wieder online bin, stelle die Tage um auf WIN 8, habe mir die Upgrade Version WIN 8 Pro für 30 € geholt. Ich vermisse das board und Euch jetzt schon!! Aber die Neugierde ist stärker....
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Bin mal weg ==> Win 8
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.11.2012, 18:45:59
25 minuten.
Re: Bin mal weg ==> Win 8
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kleinesrainer vom 14.11.2012, 19:57:23
25 minuten.


Genau! 21 Minuten==> Klasse! Läuft alles, außer meinem alten Email-Programm. Aber das neue ist ja viel besser, POP3 läuft halt nicht, aber IMAP ist echt prima, vor allem, wenn man paar Konten hat!

LG
Alex

Anzeige