Plaudereien Bin neu hier

tobismum
tobismum
Mitglied

Bin neu hier
geschrieben von tobismum
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte zuerst mal alle begrüßen!
Ich weiß nicht, ob dieses Forum dafür gedacht ist, aber trotzdem: Hallo an alle!
Ic möchte also nicht unbedingt zu einer Diskussion anregen...
Ich wurschtel mich erst mal durch....gibt ja viel zu lesen hier....
Herzliche Grüße von

--
tobismum
florian
florian
Mitglied

Re: Bin neu hier
geschrieben von florian
als Antwort auf tobismum vom 24.11.2007, 20:22:43
Herzlich Willkommen und sei gegrüßt,

ja, hier gibt es wirklich viel zu lesen.

Mach dir erstmal ein Bild und dann kommt auch der Rst

Viel Spass wünscht
--
florianwilhelm18
ika1
ika1
Mitglied

Re: Bin neu hier
geschrieben von ika1
als Antwort auf tobismum vom 24.11.2007, 20:22:43
na dann gucke dich mal um herzlich Willkommen.
Heute abend 21:00 ist im chat nebenan ein Wuschkonzert, da kannste gerne teilnehmen .Im Raum
--Raum Sanssouci

ika1

Anzeige

tobismum
tobismum
Mitglied

Re: Bin neu hier
geschrieben von tobismum
als Antwort auf ika1 vom 24.11.2007, 20:27:04
Danke für die nette Begrüßung.
Ich weiß aber noch nicht, wie ich in den Chatraum reinkomme. Hab mich in der Stammkneipe angemeldet. Was mache ich falsch?
Gruß
--
tobismum
karl
karl
Administrator

Re: Bin neu hier
geschrieben von karl
als Antwort auf tobismum vom 24.11.2007, 20:57:32
Herzlich willkommen, tobismum.

Falsch hast du nichts gemacht. Das Wunschkonzert ist aber im öffentlichen Chat. Wie du dich dort registrierst, findest du unter Hilfe.

--
karl
frettchen
frettchen
Mitglied

Re: Bin neu hier
geschrieben von frettchen
als Antwort auf karl vom 24.11.2007, 21:27:36
--
hallo ,ich bin auch neu.versuche schon seit ein paar tagen mich vorzustellen.irgend wie mache ich wohl auch was falsch.möchte auch noch mal alle begrüßen.
frettchen.

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Bin neu hier
geschrieben von peter25
als Antwort auf frettchen vom 14.12.2007, 12:45:21
Na, dann sei mal herzlich willkommen.
Übertreibst da nicht ein bißchen???--wenn Du schreibst
seit ein paar Tagen mich vorzustellen??
Bist doch erst seit 24 Stunden hier angemeldet??

Hätte ich das gewußt-----dann hätte ich den "roten" Teppich der noch ausgelegt ist, für den User "tobismum",der sich vor 20 Tagen angemeldet hat und nie den Teppich betreten hat, eingerollt und für andere User ausgerollt.---zwinker----
Aber statt dem roten Teppich hast du doch schon 3 SP
und das ist doch schon mal was Wert?

Peter
frettchen
frettchen
Mitglied

Re: Bin neu hier
geschrieben von frettchen
als Antwort auf peter25 vom 14.12.2007, 13:20:05
endschuldigung.habe mich bestimmt falsch ausgedrückt.diese seite habe ich erst heute gefunden. wie kommt man den in den link chat.bin schon registriert.aber klappt nicht. frettchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bin neu hier
geschrieben von schorsch
als Antwort auf tobismum vom 24.11.2007, 20:22:43
Herzlich willkommen.

Besser, du "wurschtelst" dich mal durch, als dass dir schon beim ersten Eindruck alles "Wurscht" würde! (

--
schorsch
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Bin neu hier
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf frettchen vom 14.12.2007, 15:44:22
Hallo Frettchen,

für den Chat brauchst du eine gesonderte Anmeldung. Bitte den gleichen Nick wie hier verwenden.


--
kleinesrainer

Anzeige