Plaudereien Bin Neuling im ST

richfra
richfra
Mitglied

Bin Neuling im ST
geschrieben von richfra
Hallo Freunde bin erst seit gestern dabei, und bin völlig hilflos. Was muß man überhaupt tun um in Kontakt zu kommen. Ich sehe hier überhaupt nicht durch!!
geli
geli
Mitglied

Re: Bin Neuling im ST
geschrieben von geli
als Antwort auf richfra vom 12.01.2012, 12:04:54
Hallo richfra,

den Anfang hast Du ja schon mal gemacht, indem Du etwas geschrieben hast. Also werden hier wohl nach und nach auch Antworten eintrudeln.
Ansonsten: geh es langsam an. Klick Dich durch die einzelnen Themen durch, und wo Dich was interessiert, kannst Du - wenn Du willst - Deinen "Senf dazugeben".
Du wirst Dich sehr schnell reinfinden!
Herzlich willkommen erstmal und viel Spaß hier bei uns!
richfra
richfra
Mitglied

Re: Bin Neuling im ST
geschrieben von richfra
als Antwort auf geli vom 12.01.2012, 12:09:11
Danke Geli für Deine Hinweise,werde versuchen mich durch zuwursteln.Die Themen sind soweit alle interessant.Ich bin einfach noch zu unsicher, vor allem was ist gemeint mit " veröffentlichen im Internet??. LG Günter

Anzeige

geli
geli
Mitglied

Re: Bin Neuling im ST
geschrieben von geli
als Antwort auf richfra vom 12.01.2012, 12:59:52
Hallo Günter,
indem Du hier etwas eingestellt hast (Deine erste Frage und dann Deine Antwort auf meine Antwort) hast Du schon etwas im Internet veröffentlicht.
Also, nur Mut, und weiter so - auch wenn Du zu den vielen anderen Themen etwas beitragen möchtest
Re: Bin Neuling im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf richfra vom 12.01.2012, 12:59:52
Hallo Günter, herzlich willkommen bei uns. Auch ich bin noch nicht so lange dabei, aber alle helfen bei Fragen und es dauert nicht lange und man kommt voran.
Es gibt viele interessante Themen und zu einigem hat man dann auch was zu sagen. Die Auswahl ist groß. Also Kopf hoch.
Gruß Gina
puenne
puenne
Mitglied

Re: Bin Neuling im ST
geschrieben von puenne