Plaudereien Bin Neuling im ST

richfra
richfra
Mitglied

Bin Neuling im ST
geschrieben von richfra
Hallo Freunde bin erst seit gestern dabei, und bin völlig hilflos. Was muß man überhaupt tun um in Kontakt zu kommen. Ich sehe hier überhaupt nicht durch!!
geli
geli
Mitglied

Re: Bin Neuling im ST
geschrieben von geli
als Antwort auf richfra vom 12.01.2012, 12:04:54
Hallo richfra,

den Anfang hast Du ja schon mal gemacht, indem Du etwas geschrieben hast. Also werden hier wohl nach und nach auch Antworten eintrudeln.
Ansonsten: geh es langsam an. Klick Dich durch die einzelnen Themen durch, und wo Dich was interessiert, kannst Du - wenn Du willst - Deinen "Senf dazugeben".
Du wirst Dich sehr schnell reinfinden!
Herzlich willkommen erstmal und viel Spaß hier bei uns!
richfra
richfra
Mitglied

Re: Bin Neuling im ST
geschrieben von richfra
als Antwort auf geli vom 12.01.2012, 12:09:11
Danke Geli für Deine Hinweise,werde versuchen mich durch zuwursteln.Die Themen sind soweit alle interessant.Ich bin einfach noch zu unsicher, vor allem was ist gemeint mit " veröffentlichen im Internet??. LG Günter

Anzeige

geli
geli
Mitglied

Re: Bin Neuling im ST
geschrieben von geli
als Antwort auf richfra vom 12.01.2012, 12:59:52
Hallo Günter,
indem Du hier etwas eingestellt hast (Deine erste Frage und dann Deine Antwort auf meine Antwort) hast Du schon etwas im Internet veröffentlicht.
Also, nur Mut, und weiter so - auch wenn Du zu den vielen anderen Themen etwas beitragen möchtest
Re: Bin Neuling im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf richfra vom 12.01.2012, 12:59:52
Hallo Günter, herzlich willkommen bei uns. Auch ich bin noch nicht so lange dabei, aber alle helfen bei Fragen und es dauert nicht lange und man kommt voran.
Es gibt viele interessante Themen und zu einigem hat man dann auch was zu sagen. Die Auswahl ist groß. Also Kopf hoch.
Gruß Gina
puenne
puenne
Mitglied

Re: Bin Neuling im ST
geschrieben von puenne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2012, 11:47:41
Auch ich bin neu hier und würde gerne mal live mit anderen chatten, oder mal einen aktiven chat mitverfolgen, ohne mich daran direkt zu beteiligen. Ich hatte vor kurzem eine Anfrage zu einem gemeinsamen chat, wusste aber nicht, wie ich diesen starten kann. Die Info-Video-Filme über das chatten erklären nur mögliche Einstellungen in browsern, anstatt genau zu sagen, was ich aktuell in meiner Situation machen muss, um an einem chat teilzunehmen.

Puenne

Anzeige

Grenzlandfrau
Grenzlandfrau
Mitglied

Re: Bin Neuling im ST
geschrieben von Grenzlandfrau
als Antwort auf richfra vom 12.01.2012, 12:59:52
Hallo Günther, herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir, dass der ST dir ein paar glückliche, kurzweilige Stunden und etwas Abwechslung beschert.

Grenzlandfrau
Karl
Karl
Administrator

Re: Bin Neuling im ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf puenne vom 13.01.2012, 14:24:43
An alle Neulinge,


probiert links in der Navigation einfach einmal alle Links spielerisch aus. Dabei geht nichts kaputt. Schon an zweiter Position findet ihr " Unser Chat". Dort könnt ihr alles zu den Veranstaltungen im öffentlichen Chat lesen und auch in den Chat eintreten.

Die anderen "Highlights" sind dieses Forum, die Treffs und Gruppen, die Blogs und die Lebensbereiche.

karl




Re: Bin Neuling im ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf puenne vom 13.01.2012, 14:24:43
Hallo Puenne, versuche es so wie Karl schreibt - ich versuch mich auch noch so durchzuwurschteln - manches klappt schneller als anderes. Aber Karl hat recht - es kann nichts kaputt gehen. Gruß Gina

Anzeige