Forum Allgemeine Themen Plaudereien biologische mütter/väter

Plaudereien biologische mütter/väter

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: biologische mütter/väter
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf melanie vom 19.08.2009, 06:39:51
Hallo Melanie, wissenschaftlich erwiesen ist, dass diese Bindung ganz klar vor der Geburt da ist. Foeten bekommen jede Regung mit, erkennen die Stimme und die Stimmung der Mutter und der allernächsten Umwelt.


--
floravonbistram
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: biologische mütter/väter
geschrieben von sissismam
als Antwort auf floravonbistram vom 19.08.2009, 09:41:36
hallo zusammen
wirklich sehr interessante beiträge, die doch zum nachdenken anregen.
natürlich sieht man das als betroffener anders, und ich weiss nicht, ob ich vielleicht in jungen jahren anders gedacht hätte.
aber ist das`"wissen wollen" nicht eher neugier? aussehen..etc?

ich denk mal, auch der wunsch: er/sie hat mich ja doch lieb und konnte nicht anders
ist sicher auch ein motiv, oder?
in den tv sendungen (die ich nicht so ernst nehme) ist ja am ende immer alles gut und man sinkt sich in die arme. das dies oft nicht der realität entspricht ist schon logisch, aber so eine suche in z.b. einem vermüllten alki-haushalt enden zu lassen, wo die türe vor der nase zugeknallt wird..
lg


--
sissismam

Anzeige