Plaudereien Bitte an Karl

bongoline
bongoline
Mitglied

Bitte an Karl
geschrieben von bongoline
Ich lese im Forum mit Baumstruktur und verlasse mich immer auf die Anzeige, in diesem Themenstrang sind neue Einträge. Ich vermeide die Funktion "alle ungelesenen Beiträge anzeigen" aus dem Grund, wenn ich dann auf "alles gelesen markieren" klicke, falle ich automatisch beim Neuanwählen des Forums von der Baumstruktur zurück in die einfache Ansicht und damit automatisch werden, wenn ich wieder auf Baumstruktur gehe, alle neuen Einträge auch schon als gelesen angezeigt.

Ja und jetzt öffne ich das Forum und sehe unter Plauderei sind neue Einträge und wenn ich dann Plaudereien öffne - dann kommt ein Inselprogramm übers nächste als nicht gelesen.
Lieber Karl, bitte kannst Du nicht unter "Allgemeine Themen" einen eigenen Themenstrang "Niederrhein'sche Projekte" machen und mal alles, was bisher an Inselnthemen aufgetaucht sind, dorthin verschieben. Dann weiss ich wenigstens, aha unter Plaudereien ist's mal endlich wieder inselfrei.

Ich gönne jedem sein Spielchen, nur ich glaube, nicht nur mich sondern auch einige andere nervt diese aufdringliche Präsenz ganz extrem. Mit einem eigenen Themenstrang kann ich dann diesen div. Inselthemen aus dem Weg gehen.

--
bongoline
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bitte an Karl
geschrieben von eleonore
als Antwort auf bongoline vom 17.08.2007, 10:50:43
APPLAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
eleonore
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Bitte an Karl
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf eleonore vom 17.08.2007, 11:10:30
wow, wieder mal ein Versuch der "Chatgrössen"...das "Feld zu säubern"....????))

gutgelaunt

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Bitte an Karl
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 17.08.2007, 12:22:27
ob Du wohl jemals begreifst, DASS DAS HIER KEIN CHAT IST???!!!

@bongoline: applaus, ja. Denn so langsam weiten sich diese Inselplappereien zum Kontinent aus .... für so etwas sollte niedderhein ihren Blog benutzen.
--
angelottchen
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Bitte an Karl
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf angelottchen vom 17.08.2007, 12:27:48
wer hier was nicht begreift ist halt noch die Frage....)
zumindest kann man feststellen, dass einige den Splitter im anderen Auge sehen, aber ihren eigenen Balken nicht...""...alles klar angelottchen..??

gutgelaunt
Re: Bitte an Karl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 17.08.2007, 11:10:30
APPLAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
eleonore


**

Niederrhein trans Portas! -

Aber warum fehlt da die Trojaner-Panik?

Das läßt sich doch kombinieren!

Und wird vielleicht mit dem Friedens- oder Literatur-Selbst-Nabelpreis belohnt!


--
elfenbein

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Bitte an Karl
geschrieben von bongoline
als Antwort auf gutgelaunt vom 17.08.2007, 12:22:27
Warum hier schon wieder giften - ich weiß, das Wetter ist nicht besonders, aber darum kann man doch gutgelaunt sein?

Es hat im Forum für so vieles ein eigenes Thema, ob Musik, Literatur, Finanzen, Fitness, sogar für Kummer, warum kann man nicht eine Spielwiese für die Insel machen - die hat nämlich in all den Inselbeiträgen noch keiner angeregt - na dann tu ich es.

Für Karl wäre es eine Kleinigkeit und für mich Zeitersparnis beim Lesen des Forums.

--
bongoline
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Bitte an Karl
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf bongoline vom 17.08.2007, 12:58:06
na´warum denn gleich wieder so unsachlich werden......, denn aus meiner Anmerkung gleich ein "giften" zu konstruieren lässt aber Rückschlüsse auf gewisses Denken zu..gell?
Nicht die "Anregung" war`s, sondern die "Wortwahl"...Zitat: ...nervt diese aufdringliche Präsenz ganz extrem, die mich zu meiner Meinung kommen ließ....)
übrigens, ich schaue gerade gutgelaunt in einen sonnenüberfluteten Garten...)

gutgelaunt
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Bitte an Karl
geschrieben von bongoline
als Antwort auf gutgelaunt vom 17.08.2007, 13:11:47
Ich kleide mein Empfinden in meine Worte und für mich besteht absolut kein Anlass, mich mit Gesülz bei irgendwem schön reden zu müssen.

--
bongoline
marina
marina
Mitglied

Re: Bitte an Karl
geschrieben von marina
als Antwort auf gutgelaunt vom 17.08.2007, 13:11:47
Eine Bitte an Niederrhein: Bitte lass Dich nicht durch diese Mobbing-Versuche vergraulen. Ich schreibe zwar nicht mehr im Forum, habe aber großen Spaß an Deinen Texten und tollen Bildern. Auch dass Du die Insel sogar selber einzeichnest und ein Foto von Deinem Handwerkzeug einstellst ist einfach originell, witzig, künstlerisch wertvoll und überhaupt spitzenmäßig.
Ob das unter "Plaudereien" oder sonstwo steht, wird den meisten hier ziemlich wurscht sein.
Bedenke: Bei diesen Rundumschlägen ist mit Sicherheit Eifersucht bzw. Neid sehr maßgebend, denn nicht jede/r ist in der Lage, so geistreiche und von Wissen und Bildung geprägte Beiträge (an anderen Stellen) oder originelle Beiträge (bei der Insel) mit sehr schönen Fotos zu bringen. Du als kluge Frau wirst das wissen und richtig einordnen können.
--
marina

Anzeige