Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...

Plaudereien Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...

peter25
peter25
Mitglied

Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...
geschrieben von peter25
.....wer noch nicht genügend Sympathie-Punkte gesammelt hat,der stelle bitte einen Antrag ......

Ich werde das dann sorgfälltig prüfen, ob ein vergeben des Punktes in Frage kommt.

Falls die Prüfung positiv ist,werde ich den SP am 6. Dezember 2010 auf das Konto des Users übertragen.(als kleines Geschenk).





Tissi
Tissi
Mitglied

Re: Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...
geschrieben von Tissi
als Antwort auf peter25 vom 25.10.2010, 17:28:56


Hiermit stelle ich fristgerecht - und ich hoffe, auch formgerecht - einen Antrag zur Erteilung eines Sympathiepunktes am 6.Dezember 2010. Ich hoffe sehr, dass die Prüfung positiv ausfällt.

Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Tissi



pilli
pilli
Mitglied

wiederholte aufforderung
geschrieben von pilli
als Antwort auf peter25 vom 25.10.2010, 17:28:56
und ich stelle den antrag, peter25

dass du endlich deinen symptie zurücknimmst, denn ich halte dich für einen der oberflächlichsten schlichtdenker, die mir jemals themenstalkend in den forenwelten begegnet sind.

wennze eier in der hose hast, dann gebe ich dir jetzt die möglichkeit, das zu zeigen: mach hinne, damit meine VK nicht länger besudelt ist von deinem vermaledeiten symptie!


--
pilli


Anzeige

Struppchen
Struppchen
Mitglied

Re: Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...
geschrieben von Struppchen
als Antwort auf peter25 vom 25.10.2010, 17:28:56
Am 6. Dezember kommt der Nikolaus, vielleicht bringt der Punkte??


Gruß Struppchen
myrja
myrja
Mitglied

Re: Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...
geschrieben von myrja
Sehr geehrter Herr Pünktchenvergeber,

da ich sicherlich zu den Userinnen gehöre, die auf Grund ihres widerborstigen Charakters, nicht so oft in den Genuss von großzügig verteilten Sympathiepunkten gehöre, stelle ich ebenfalls offiziell einen

Antrag auf Zuteilung eines Sympis zum 6. Dezember.

Ich bitte bei der Prüfung zu berücksichtigen, dass ich immer zu meiner Meinung stehe, mein Mäntelchen nicht nach dem Wind hänge und niemals eine Schleimspur hinterlasse.

In der Hoffnung ein Pünktchen wert zu sein und in riesiger Vorfreude auf dieses Supergeschenk
verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Myrja


fenna
fenna
Mitglied

Re: Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...
geschrieben von fenna
als Antwort auf myrja vom 25.10.2010, 17:54:51
Liebe Myrja, Du hast jede Menge Sympathiepunkte. Von mir bekommst Du den 101sten. Brauchst nicht zu warten bis Dezember, er ist schon plaziert

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...
geschrieben von Drachenmutter
Ich beantrage hiermit ebensolches wie Pilli, nämlich das Wiedereinsammeln des verlogenen Sympies des Herrn Peter25, der sich nicht zu schade dafür ist, manch einen User mit provokanten Sympies zu beleidigen.

Allerdings fürchte ich, dass der Herr nicht die Größe hat, diesem Antrag stattzugeben.

woelfin (lässt sich gerne überraschen)
myrja
myrja
Mitglied

Re: Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...
geschrieben von myrja
als Antwort auf fenna vom 25.10.2010, 18:53:01
Das ist ja eine wahnsinnig tolle Überraschung fenna!

Dass der heutige Tag mit solch einem Geschenk in den Abend übergeht, damit habe ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet. Ich schwebe auf Wolke Nummer "123".

Mein Dank wird Dir ewig hinterherschleichen!

Myrja
caya
caya
Mitglied

Re: Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...
geschrieben von caya
als Antwort auf myrja vom 25.10.2010, 17:54:51



Sehr geehrter Herr Pünktchenvergeber,


Ich bitte bei der Prüfung zu berücksichtigen, dass ich immer zu meiner Meinung stehe, mein Mäntelchen nicht nach dem Wind hänge und niemals eine Schleimspur hinterlasse.

Myrja




Wer so eine überzeugt hehre Meinung bei jeder sich bietenden Gelegenheit vor sich herschiebt und lauthals verkündet und trotzdem um Pünkten betteln muss, der macht irgendwas falsch, Myrja


Ich wollte schnell mit einem Pünktchen von meinen herbeieilen, dabei musste ich an Pillis GB vorbei, und dabei bin ich auf einer Schleimspur ausgerutscht, die es aber in sich hatte.

In hohem Bogen flog das kleine Pünktchen davon.
Na ja, es wollte nicht zu dir

Aber vielleicht kommt doch noch das eine oder andere zusammen

Viel Glück!
und immer schön an den Nikolausi glauben und an die Verbündeten im Geiste

Caya
florian
florian
Mitglied

Re: Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...
geschrieben von florian
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.10.2010, 18:56:48
Woelfins Antrag wandle ich insofern ab, dass sich eine gewisse Frau XXXXX ihren Sympie endlich abholt!

Danke!

florian

Anzeige