Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...

Plaudereien Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...

heide †
heide †
Mitglied

Re: Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...
geschrieben von heide †
als Antwort auf florian vom 25.10.2010, 19:53:03
Florian, noch etwas Senf zur Frikadelle gefällig?
peter25
peter25
Mitglied

Re: wiederholte aufforderung
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 25.10.2010, 17:50:06

Pilli........tut mir wirklich Leid, ich muß deinen Antrag leider ablehnen.

Da Du ja schon einmal den Antrag gestellt hast, den SP, den ich Dir gegeben habe, zurückzunehmen.

Von Tag zu Tag fällt es mir schwerer diesen Schritt zu tuen.
Ich bring es einfach nicht übers Herz Dir den SP wieder zu entziehen.
Denn ich muß Dir sagen,trotz meines "schlichtdenkens" wirst Du mir von Tag zu Tag sympathischer.(liegt es etwa daran??? )
Du hast nicht nur einen SP verdient von mir..........nein, zwei oder drei aber leider geht das nicht.

Freue dich doch einfach über so einen SP von mir.......... wie Du dich auch immer freust über deinen aller,aller besten Schwiegersohn der Welt den Du hast.

Sehe es mal positiv.


Peter

loretta
loretta
Mitglied

Re: wiederholte aufforderung
geschrieben von loretta
als Antwort auf peter25 vom 25.10.2010, 20:24:05
Ach, wie is dit schön, ...... das verspricht ja Dank unserem Freund peter wieder ein richtig nettes Buddelkastenfädchen zu werden ... und alle sind mit Schippchen und Förmchen bewaffnet mit wachsender Begeisterung mit von der Partie – nun denn: à la bonne heure – ich dann mal aus gegebener Veranlassung auch

Apropos bei dieser Gelegenheit bitte ich doch freundlicherweise auf der Rückreise deiner Mondfahrt, peterchen, dein Pünktchen mitzunehmen, genauso wie myrja, mit deren Ehrlichkeit und dem Hang zum Nichtschleimen dieser Punkt ja nun gar nicht vereinbar ist.

Mit besten Dank.

Auf weitere stimmungsovolle Beiträge freut sich
loretta

Anzeige

Re: Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Es scheint die Zeit reif,
an den Webmaster eine Petition zu formulieren,
das Ablehnen von Sympis möglich werden zu lassen.

Soviel Galle wegen so kleiner Anlässe -
wer merkt sich denn eigentlich die Liste seiner Sympiknipser???
Oder wird die rituell 1x täglich gelesen?

Sorella

peter25
peter25
Mitglied

Re: wiederholte aufforderung
geschrieben von peter25
als Antwort auf loretta vom 25.10.2010, 20:45:53


Apropos bei dieser Gelegenheit bitte ich doch freundlicherweise auf der Rückreise deiner Mondfahrt, peterchen, dein Pünktchen mitzunehmen,
Mit besten Dank.

Auf weitere stimmungsovolle Beiträge freut sich
loretta



Mensch...........loretta,dass kannste doch nicht von mir verlangen.

Warum sollte ich den Punkt wieder mitnehmen.Habe mir die größte Mühe gegeben auf der Hinreise zum Mond den SP über Berlin treffsicher auf dich zu werfen...................ich hab den SP abgeworfen auf dich , weil Du mir sehr,sehr,sehr sympathisch bist.Sei froh und glücklich so einen Punkt von mir zu bekommen.Denn irgend wann,kannste dich dadurch"von loretta" schreiben ....................na, das iss doch was?

Kopf hoch...............und weiterhin lächeln ......Mensch, wirkt das sympathisch.
florian
florian
Mitglied

Re: Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...
geschrieben von florian
als Antwort auf heide † vom 25.10.2010, 19:56:56
Danke Heide, sehr freundlich. Welchen kannst du denn empfehlen?

@sorella

Ich denke, dass es irgendwie des jeden Recht ist, einen Sympie abzulehnen, dessen Herkunft nicht erwünscht ist, aus vielerlei Gründen, ok?

florian

Anzeige

Re: Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 25.10.2010, 21:23:01
na klar florian,

hab ich nicht grad die entsprechende Petition an den Webmaster angeregt?

Solange hier kein Sympi-Ablehnungsbutton eingebaut wird,
muss es bei der innerlichen Ablehnung bleiben,
die offensichtlich nicht allen befriedigend gelingt.


Sorella
peter25
peter25
Mitglied

Re: Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...
geschrieben von peter25
als Antwort auf florian vom 25.10.2010, 21:23:01


Ich denke, dass es irgendwie des jeden Recht ist, einen Sympie abzulehnen, dessen Herkunft nicht erwünscht ist, aus vielerlei Gründen, ok?

florian



Eine Sympathie haben oder jemanden sympathisch finden ist doch super toll.

Ich würde auf Teufel komm raus nie eine Sympathie(SP) die/der mir entgegengebracht wird ablehnen.......geschweige einen SP-Geber auffordern ihn wieder "abzuholen"

Das würde in meinen Augen so viel heißen, wie..."Ich bin unausstehlich"...oder ich kann mich "selbst nicht leiden".......so was solls ja geben....nicht nur im ST ?


Ich lach mich kaputt.........putt.......putt





eko
eko
Mitglied

Re: wiederholte aufforderung
geschrieben von eko
als Antwort auf pilli vom 25.10.2010, 17:50:06
und ich stelle den antrag, peter25

dass du endlich deinen symptie zurücknimmst, denn ich halte dich für einen der oberflächlichsten schlichtdenker, die mir jemals themenstalkend in den forenwelten begegnet sind.

wennze eier in der hose hast, dann gebe ich dir jetzt die möglichkeit, das zu zeigen: mach hinne, damit meine VK nicht länger besudelt ist von deinem vermaledeiten symptie!


--
pilli




Tut mir leid, pilli, aber da stehe ich nun absolut nicht auf Deiner Seite!

Ich finde, dass Du Dich da mächtig im Ton vergriffen hast. Der peter hat sich da einen Spaß erlaubt. Darüber kann man geteilter Meinung sein, aber Deine Reaktion finde ich absolut daneben.

Hast Du das nötig?

Du kannst gute und fundierte Beiträge schreiben, das hast Du schon oft genug bewiesen. Warum Du Dir aber mit solchen Beiträgen wie dem zitierten immer wieder Feinde machst, das kann ich nicht nachvollziehen.

Diese ganze Sache mit den Sympties ist das doch gar nicht wert, meint


der e k o
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf peter25 vom 25.10.2010, 17:28:56
Wenn du dann die Punkte, die in meinen Glaskörpern schwirren, entgegen nimmst, mache ich gerne den Tausch ()

Anzeige