Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...

Plaudereien Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: wiederholte aufforderung
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pilli vom 25.10.2010, 17:50:06
Oh, da hat wohl jemand mit seinem/ihrem Nichtverstehen des Eingang-Beitrages ganz arg anti-gepunktet!
myrja
myrja
Mitglied

Re: wiederholte aufforderung
geschrieben von myrja
Caya und Loretta,

auf Euch ist wirklich Verlass! Kaum beteilige ich mich mal an einem Thread, von dem von vorneherein eigentlich klar ist, dass er als Scherz gedacht ist, da seid Ihr Beiden da, um jedes meiner im Spaß geschriebenen Worte auf die Goldwaage zu legen.

Weiter so! Dann habe ich hier im Forum immer mal wieder was zu lachen.

Myrja
valgo
valgo
Mitglied

Re: wiederholte aufforderung
geschrieben von valgo
als Antwort auf eko vom 26.10.2010, 08:48:13
@eko
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem A…. klar kommen!

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: wiederholte aufforderung
geschrieben von caya
als Antwort auf myrja vom 26.10.2010, 09:40:52
ach sooooo,

dann ist das natürlich was ganz anderes Myrja,

wenn deine, in jedem sich anbietenden Thread, hervorgehobenen Eigenschaften als Witz gemeint waren.....
dagegen ist nichts einzuwenden sondern ist selbstverständlich total berechtigt! Mehr noch, so richtig was zum Lachen

Seit du dich als Nanni von Pilli verstehst, weiß jeder woher der Wind *spaßseitig* bei dir weht

aber weiterhin viel Spaß!

Caya
Marija
Marija
Mitglied

Re: Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...
geschrieben von Marija
als Antwort auf peter25 vom 25.10.2010, 17:28:56
.....wer noch nicht genügend Sympathie-Punkte gesammelt hat,der stelle bitte einen Antrag ......

Ich werde das dann sorgfälltig prüfen, ob ein vergeben des Punktes in Frage kommt.

Falls die Prüfung positiv ist,werde ich den SP am 6. Dezember 2010 auf das Konto des Users übertragen.(als kleines Geschenk).








peter25
peter25
Mitglied

Re: Bitte Antrag stellen,falls noch welche fehlen...
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 25.10.2010, 18:56:48
Ich beantrage hiermit ebensolches wie Pilli, nämlich das Wiedereinsammeln des verlogenen Sympies des Herrn Peter25, der sich nicht zu schade dafür ist, manch einen User mit provokanten Sympies zu beleidigen.

Allerdings fürchte ich, dass der Herr nicht die Größe hat, diesem Antrag stattzugeben.

woelfin (lässt sich gerne überraschen)
geschrieben von woelfin




Antrag abgelehnt......Frau woelfin.


Begründung : Es sind weder verlogenene SP, noch beleidige(provokante SP) ich mit der Vergabe der SP User.

Ich habe dir einen SP gegeben,weil Du mir sympathisch bist.Umgekehrt muß das aber nicht sein.
Das erwarte ich auch nicht.
Ich finde dich einfach sympathisch trotz mancher "Giftspritzerei ".
Ich kann Dir(und Pilli) einfach nicht böse sein,woran mag das bloß liegen?
Ich hoffe ja nicht ,dass das an meiner "schlichtdenkerei liegt" wie von User P. erwähnt?

Geb Dir mal einen Ruck woelfin und sei nicht immer so "grausam " zu mir.Bin doch auch nur ein Mensch wie Du.

Sei einfach stolz auf den SP der von mir ist und erfreue dich daran.
Aber wenn sich jemand nicht freut über einen SP.......über was freut er/sie sich überhaupt?

Peter

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: wiederholte aufforderung
geschrieben von myrja
als Antwort auf caya vom 26.10.2010, 10:18:00
@ Caya,

ich gesteh neidlos



Myrja

Anzeige