Plaudereien Bitte habt Geduld

jolli
jolli
Mitglied

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von jolli
als Antwort auf Karl vom 09.12.2009, 20:58:41
das Suchen ist mir jetzt einfach zu blöd.

Aber ich meine, heute gelesen zu haben, dass die VKs alle von außen lesbar sind - einschließlich der Gästebücher.
Das Profil muss entsprechend erneut geändert werden.
Aufrufen "Mein Profil", dann "Profil bearbeiten", ganz nach unten scrollen auf "Memberpage" und nur für Mitglieder einstellen und speichern.


ps: Übrigens kann auch die Freundesliste so noch ein Mal für andere unsichtbar gemacht werden.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von Medea
Die Uhrzeiten stehen auch wild durcheinander -
mein Beitrag von eben wegen der "Nichtblinkerei" mittenmang zwischen denen um die zwölf Uhr herum.
M.

Bitte auch daran denken:
wieder den FETTDRUCK und KURSIV aktivieren, damit das eine oder andere Wort herausgehoben werden kann.
Linta
Linta
Mitglied

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von Linta
als Antwort auf Medea vom 10.12.2009, 15:41:46


Fäääääääät fäääääääät

kursiv kursiv

Anzeige

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 10.12.2009, 15:47:56


Fäääääääät fäääääääät

kursiv kursiv
geschrieben von ninna


Was wollte uns die Autorin damit sagen ?
Ist der BMI nicht richtig?
Hat sie es im Kreuz ?
Wir wissen es nicht

Nordstern
Linta
Linta
Mitglied

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2009, 15:50:32

Nein Nordstern,

wollte nur beweisen, dass diese Funktionen aktiviert
sind.

ninna
divertita
heijes
heijes
Mitglied

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von heijes
@ Karl
der Seitenumbruch war besser. Bei längeren Beiträgen, wie Kleine Kneipe, Wortspiel usw., mußte im alten Forum spätestens bei Seite 100 ein neuer Thread eröffnet werden, wegen der zu hohen Trafikkosten. Jetzt ist nicht mehr ersichtlich wann ein neuer Thread eröffnet werden muß. Beiträge werden jetzt auch willkürlich irgendwo zwischenmang eingesetzt. Ich hoffe, dass dies noch geändert wird.

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von adam
als Antwort auf seewolf vom 10.12.2009, 15:22:25
So, ich probier nochmal:

Der Seitenumbruch wäre gut,
der Bezug, auf welchen Beitrag man geantwortet hat,
der "nach Oben" Button war sehr praktisch,
die "Freundesliste bearbeiten" funktioniert nicht, konkret bei mir: das Annehmen/Ablehnen,
das winzige Schreibfeld erwähnte ich schon.
Unter den angeblich letzten Beiträgen in meiner HP sind zwei von 2007.
Überall ist man nur noch am Scrollen. Bruddel, grummel, goschel(


--

adam

PS: Und auch dieser Beitrag erscheint wieder mittenmang
Karl
Karl
Administrator

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von Karl
als Antwort auf heijes vom 10.12.2009, 15:53:11
Ja, ich bin auch nicht für diese Pseudobaumstruktur und wenn schon Verzicht auf die alte Struktur, dann für eine chronologische Reihenfolge mit blättern, Karl
Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jolli vom 10.12.2009, 15:36:48

Aber ich meine, heute gelesen zu haben, dass die VKs alle von außen lesbar sind - einschließlich der Gästebücher.
Das Profil muss entsprechend erneut geändert werden.
Aufrufen "Mein Profil", dann "Profil bearbeiten", ganz nach unten scrollen auf "Memberpage" und nur für Mitglieder einstellen und speichern.
ps: Übrigens kann auch die Freundesliste so noch ein Mal für andere unsichtbar gemacht werden.


Danke, hat bei mir geklappt
nordstern
Medea
Medea
Mitglied

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von Medea
T e s t

mal ausprobieren was sich dahinter
versteckt


nun "auf Anhieb" sind diese Funktionen
nicht so ohne weiteres erkennbar.

Dennoch ein freundliches Dankeschön
für diesen
hilfreichen
Hinweis ....
ggggggg


Vielleicht läßt sich das nicht vorhandene Blinken auch so
problemlos

herbeizaubern.

M.

Anzeige