Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?

Plaudereien Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?
geschrieben von Songeur
als Antwort auf schorsch vom 29.12.2020, 09:17:45
beim Anklicken des Pfeils wird verlangt, dass man sich bei YouTube anmelden solle. Möchte ich aber nicht.... 
Anmelden nützt nichts, dann erscheint bei mir :


Vidéo non disponible
Cette vidéo est privée.

 
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Songeur vom 29.12.2020, 10:04:28
Hi Songeur,

ich habe keine Probleme mit den Videos von Edita.

Aber bei einigen anderen Videos ist oefters das Problem das Du auch schreibst, dass ich lese:
"this video is unavailable in your country". Von "privat" lese ich nichts, und auch nichts davon,
dass man sich anmelden muesse.

Schade fuer Dich, denn sie sind wunderschoen und sehr interessant.

"So long",
Majorie




 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Songeur vom 29.12.2020, 10:04:28

"Da steh` ich nun, ich armer Tor
und bin so klug als wie zuvor....".

(Goethe)


Anzeige

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Majorie vom 29.12.2020, 17:38:50

Wenn ich nicht angemeldet bin, werde ich aufgefordert mich anzumelden, so wie Schorsch das geschrieben hat :
 

null
Si le propriétaire de cette vidéo vous a autorisé à y accéder, connectez-vous.

Allerdings nützt das nichts, weil der Video-Besitzer mich nicht authorisiert hat.
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Songeur vom 29.12.2020, 23:42:18
Kommt also fuer Dich auch nur die Aussage von Goethe infrage,
die Schorch hier erwaehnte.

Schade - verstehen kann ich das nicht.

"So long", Majorie
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Bitte Zusteigen ...... Staunen ....... und Träumen?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Edita vom 08.12.2020, 09:19:26
..... zumal man jederzeit aussteigen kann .......    😊
 
Ohjeee, hast du die Schilder nicht gesehen, die bei jeder Türe angebracht sind und die da lauten: "Aussteigen während der Fahrt verboten"?!   😊

Du erinnerst mich übrigens an einen Leserbrief, den ich mal schrieb, als die SBB (Schweizerische Bundesbahnen) wieder mal im Gerede waren, weil sie im Rahmen ihrer Sparmassnahmen, WCs in den Wagen einfach schlossen: Ich habe vorgeschlagen, man solle die Kompositionen der Züge s-o-o-o-o lang machen, dass z.B. der 1. Wagen im Bahnhof Zürich stehe und der letzte in Olten (oder umgekehrt) . So könne man z.B. in Zürich einsteigen, nach vorne laufen - und schon sei man in Olten. Auch die Loks mitsamt Lokführern könnte man dann einsparen, da die Züge sich ja nicht bewegen würden. Und sogar auf die WCs könnte man ja dann guten Gewissens verzichten, da man ja überall nach Bedarf aussteigen könne und die Bahndämme als WC..... also fast wie früher mit den bei den Anwohnern so verruchten Plumpsklos......

Anzeige


Anzeige