Forum Allgemeine Themen Plaudereien Blick in die Zukunft

Plaudereien Blick in die Zukunft

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Blick in die Zukunft
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.03.2009, 11:58:49
Woelfin, dein Wolfsgeheul erinnert mich fatal an das der Kassandra!

In den Jahren, da ich beim ST mitmache (und das sind einige mehr als die deinigen), sind schon sooo viele böse Worte gefallen. Aber der ST ist immer auferstanden wie Phönix aus der Asche....

--
schorsch
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Blick in die Zukunft
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.03.2009, 11:58:49
hier eine kostengünstige Bestattungsalternative

Discountbestattung
donaldd
heide †
heide †
Mitglied

Re: Blick in die Zukunft
geschrieben von heide †
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.03.2009, 16:39:44
Wären solche Sätze wie die von Dir in unserem erfolgs- und zukunftsorientierten Unternehmen auch nur hinter vorgehaltener Hand bekannt geworden, Du wärest eine der Ersten gewesen, die sich tatsächlich über ihrer Zukunft hätte Gedanken machen können. Sogar nette Sprüche hätten da auch nicht mehr gefruchtet.
--
heide

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Blick in die Zukunft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sonja47 vom 30.03.2009, 16:40:02



Der Fischbacher Teufelstein ist sicher eine "teuflische" Wanderung wert!
Ein hoch aufragender Felsklotz in bizarrer Form, um den sich viele Sagen ranken, der noch immer Anlaß für wissenschaftliche Forschungen gibt und ein ungewöhnliches Kultdenkmal von überregionaler Bedeutung darstellt.


[i]An dieser weit anschauenden Baumgruppe führte der Fußsteig vorbei, der von unserem Alpl über den Bergrücken nach Fischbach ging. Auf dem höchsten Punkte dieses Berzuges ragt der Teufelstein. Mit einigen Riesenklötzen, die übereinandergelegt sind, hatte dort "bekanntliche" der Teufel einst begonnen, einen Turm in den Himmel zu bauen......So beschrieben schon von Peter Rosegger anno dazumal.[/indent]

--
mart1
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Blick in die Zukunft
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 30.03.2009, 19:09:51
Wären solche Sätze wie die von Dir in unserem erfolgs- und zukunftsorientierten Unternehmen auch nur hinter vorgehaltener Hand bekannt geworden, Du wärest eine der Ersten gewesen, die sich tatsächlich über ihrer Zukunft hätte Gedanken machen können. Sogar nette Sprüche hätten da auch nicht mehr gefruchtet.
--
heide


Ach weißt Du Heide, in einem erfolgs- und zukunftsorientierten Unternehmen hätte ich mich niemals um eine Stelle beworben. Meine Gesundheit ist mir mehr Wert, als mich für so ein Unternehmen aufzureiben. Die werden ihre Sklaven schon woanders finden.


--
woelfin
Karl
Karl
Administrator

Re: Blick in die Zukunft
geschrieben von Karl
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.03.2009, 20:26:19
Die Zukunft hat begonnen.
--
karl

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Blick in die Zukunft
geschrieben von heide †
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.03.2009, 20:26:19
Ja Woelfin, es ist schon kurios. Wo dem einen Flügel wachsen, lässt der andere seine Federn.
Und was Karl’s Idee mit dem ST anbelangt, so wird diese nicht gebrochen werden.............

--
heide
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Blick in die Zukunft
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2009, 19:15:45
mart1
Wunderschön die gegend Fischbach mit Blick auf den Teufelstein!
Weisst Du, auf den Schnee kann ich verzichten, aber die Bilder
in der Vegetationszeit, die fühlen sich so warm an!

Speziell sind die Teufelssteine ja schon geschichtet, da hat es
aber bestimmt in Fischbach, absolut kein Teufelchen mehr! Oder?

Grüsse an Dich vom Zürichsee von
Sonja

--
sonja47
hl
hl
Mitglied

Re: Blick in die Zukunft
geschrieben von hl
als Antwort auf Karl vom 30.03.2009, 21:06:42
Super! Forenbeiträge lesen mit Musik )) Das beruhigt ungemein, also bitte, immer nur gaaanz sanfte Musik spielen.
--
hl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Blick in die Zukunft
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 30.03.2009, 23:12:36
Gute Nacht, ich geh jetzt ins Bett. *LOL*

Liebe Grüße,
--
woelfin

Anzeige