Forum Allgemeine Themen Plaudereien Blick in die Zukunft

Plaudereien Blick in die Zukunft

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Blick in die Zukunft
geschrieben von schorsch
als Antwort auf viver vom 31.03.2009, 23:09:05
Ich habe mich überhaupt noch nie eingeloggt. Ob ich dann nicht auch - genau wie du - prädestiniert wäre, ein "Urteil" abzugeben?

Ob ich wohl mit meiner Mutmassung total daneben liege, du seist ein so genannter Hüpfer, der schnell in jedes Forum hüpft, laut "Ars......" hinein schreit und sich dann schnell wieder verdrückt?


--
schorsch
wanda
wanda
Mitglied

Re: Blick in die Zukunft
geschrieben von wanda
als Antwort auf schorsch vom 01.04.2009, 09:09:10
das kann ich gut nachvollziehen - in einem chat war ich jedesmal schon nach 10 Minuten bedient, wenn ich schon "hallöchen" höre - das betrifft nicht nur den ST hier, sondern allgemein, dieses Geplätschere ist nichts für mich.
--
wanda
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Blick in die Zukunft
geschrieben von baerliner
als Antwort auf wanda vom 01.04.2009, 09:14:12
Recht haste, Wanda, aber die große Mehrheit liebt dieses Gezwitschere. Und deswegen hat auch der weltweite Zwitscherdienst TWITTER so großen Zulauf, bei dem jede "Botschaft" nicht länger als eine SMS sein darf.

Nur in 10 Jahren (vielleicht sogar früher) werden nur noch die wenigsten ein Portal wie den Seniorentreff aufsuchen, um zu chatten oder Diskussionen in Foren zu führen.

Da will jeder sein eigener Herr sein, wie er es schon heute bei den vielfältigen Bloganbietern sein kann, wo er seine Einträge frei thematisch ordnen kann, den Zugang zum Blog nach seinem Willen gestatten kann usw.

Da kommt viel Arbeit auf Karl zu, wenn er wie bisher weitermachen will und solche Möglichkeiten bieten will.
--
baerliner

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Da will jeder sein eigener Herr sein, ..
geschrieben von rolf †
als Antwort auf baerliner vom 03.04.2009, 13:21:29
Da gehst du ja mit gutem Beispiel voeran.
--
rolf
peter25
peter25
Mitglied

Re: Blick in die Zukunft
geschrieben von peter25
als Antwort auf brise vom 30.03.2009, 16:20:16
Na da biste ja wieder, Brise, ----------und nur vier Tage "Fehlzeit"
))

......und hat sich was verändert???
--
peter25

Anzeige