Forum Allgemeine Themen Plaudereien Blöde Anmache mancher Männer

Plaudereien Blöde Anmache mancher Männer

wolke07
wolke07
Mitglied

Blöde Anmache mancher Männer
geschrieben von wolke07
Sie sind noch nicht lange hier im ST,waren aber sehr fleissig bei der Anmache.
Schrecken nichtmal zurück wenn im Profil verheiratet steht!Habe ja mit etlichen Frauen schon geschrieben,da "ER" sich auf dem Profil tummelte.
Wer wurde noch so widerlich belästigt,da gibt es nur eins ignorieren.
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Blöde Anmache mancher Männer
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf wolke07 vom 29.02.2016, 21:24:21
Einfach nicht reagieren und vergessen!
Ich mache es jedenfalls so.
Monja.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Blöde Anmache mancher Männer
geschrieben von schorsch
als Antwort auf wolke07 vom 29.02.2016, 21:24:21
Liebe wolke7.

Einerseits verstehe ich deinen Ärger über Anmache im ST. Andererseits solltest du diesen nicht hier öffentlich machen, sondern der Webmasterei melden. Denn so wie du die Anmache beschreibst, öffnest du Tür und Tor für Verdächtigungen.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Blöde Anmache mancher Männer einfach selber blockieren
geschrieben von Karl
als Antwort auf wolke07 vom 29.02.2016, 21:24:21
Es gibt für jedes Mitglied folgendes Hilfsmittel, um sich gegen unliebsame Privatnachrichten zu schützen:

Die Hilfedatei für Mitglieder zum Sperren von einzelnen Absendern von Privatnachrichten[/url]:

1. Klicke oben über der Liste Deiner Nachrichten auf Favoriten/Ignorieren

2. Gehe zu dem zweiten Punkt "Ignoreliste bearbeiten"

3. Addiere den Benutzernamen, dessen Privatnachrichten Du ignorieren willst, und füge ihn zur Liste hinzu.

4. Du kannst danach links in dem Klappmenü "User wählen" einzelne Benutzernamen aus der Liste wieder löschen.

Bei den Gästebüchern, falls diese voll geschmiert werden, kann jedes Mitglied mit Hilfe des Buttons unter jedem Beitrag in seinem Gästebuch selber löschen. Bei der verlangten Bestätigung muss das JA in [u]zwei
Großbuchstaben geschrieben werden.

Karl
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: Blöde Anmache mancher Männer
geschrieben von wolke07
als Antwort auf schorsch vom 01.03.2016, 11:01:37
hallo,was heisst Verdächtigungen,diejenigen,die dies lesen,werden sicher nicht mehr so plump anmachen und die neuen Userinnen hier im ST werden dies auch ignorieren,sowie ich dies tat.
Re: Blöde Anmache mancher Männer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin immer sehr erstaunt, so etwas zu lesen.
Natürlich gibt es User die recht inflationär unterwegs sind mit ihren Blinkiblinki-Bildchen. Die lösche ich und Ruhe ist.

Anmach-pn habe ich noch niemals erhalten. Werde ich etwa diskriminiert? Kleiner Scherz.

Ehrlich, ich verstehe das Problem nicht. Die Möglichkeiten die Karl benennt, sind doch ausreichend.

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Blöde Anmache mancher Männer
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2016, 18:44:15
Dazu möchte ich sagen Pagena,

es gab sogar schon im Forum die tollsten Vorschläge, einige wurden von Karl nach Betrachtung sofort gelöscht. (z.B. suche geile Frauen)

Bei einigen anderen gab es einen regen Austausch über all diese, manchmal etwas merkwürdigen, Wünsche der Männer. ( Denke da nur an die Strümpfe und Küssen von älteren Damen .)

Tja ich muss zugeben, auch ich habe noch nie... derartige PN's erhalten ... hätte sie aber sicher auch nicht geöffnet, da mir die Person unbekannt.

w.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Blöde Anmache mancher Männer einfach selber blockieren
geschrieben von heide †
als Antwort auf Karl vom 01.03.2016, 11:29:30
Karl, und welche Lösung kann ich finden, damit dumme oder gar anzüglich Randbemerkungen unter persönlichen Fotos in der Galerie verschwinden, ohne dass ich einen großen Wischtag einlegen muss.

***
Und zur sog. Anmache; auch wenn ich mich hier wiederholen muss, so sind Frauen keine Schnitte besser als über Männer hier geschrieben wird. Nur halten Männer ihr Mundwerk und gehen nicht gleich an die Öffentlichkeit wenn Tresken sie bittet, doch den Schlitz ein wenig weiter offen stehen zu lassen...

H
Re: Blöde Anmache mancher Männer einfach selber blockieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo weserstern!

Zitat:"es gab sogar schon im Forum die tollsten Vorschläge, einige wurden von Karl nach Betrachtung sofort gelöscht. (z.B. suche geile Frauen)"

Ja, im Forum gibt`s diverse Einträge, die dann gelöscht werden. Davon muss sich aber niemand persönlich betroffen fühlen.

Zitat:"Bei einigen anderen gab es einen regen Austausch über all diese, manchmal etwas merkwürdigen, Wünsche der Männer. ( Denke da nur an die Strümpfe und Küssen von älteren Damen .)"

Jeder so wie er/sie mag, wenn es keinem schadet.

Hallo heide,

ich habe Deine herzerfrischenden und wahrhaftigen Beiträge gern. Ja, ja, wehe wenn sie losgelassen!

Habt einen schönen Abend.........
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Blöde Anmache mancher Männer
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2016, 18:44:15

Anmach-pn habe ich noch niemals erhalten. Werde ich etwa diskriminiert? Kleiner Scherz.

Ehrlich, ich verstehe das Problem nicht. Die Möglichkeiten die Karl benennt, sind doch ausreichend.


Ich verstehe das Problem auch nicht... ( es waren ja nur alles Beispiele)

Es gibt wichtige Dinge ... weserstern

Anzeige