Forum Allgemeine Themen Plaudereien blöde antworten!!

Plaudereien blöde antworten!!

sissismam
sissismam
Mitglied

blöde antworten!!
geschrieben von sissismam
wenn ich mal wieder (angeblich frauentypisch) vor dem gut gefüllten kleiderschrank stand und beinah heulend sagt:
ich habe nichts zum anziehen!! kam von meinem ex die (meiner meinung nach blöde) antwort: dann hüll dich in schweigen!

als er jedoch schmerzen in der seite hatte und (m.m.nach männertypisch) seeehr litt und sagte: oh, das tut so weh, wenn ich luft hole, fand er meinen vorschlag: dann las es doch..
überhaupt nicht komisch!

kennt ihr sowas auch?
lg
--
sissismam
eko †
eko †
Mitglied

Re: blöde antworten!!
geschrieben von eko †
als Antwort auf sissismam vom 30.09.2009, 17:47:15
Ich hätte Dir vielleicht gesagt:

"Dann kleide Dich in Unschuld!"

Sind doch alles nur harmlose Witzchen und manches Mal kann einem das Gejammere der Frau, sie habe nichts anzuziehen, schon auch auf den Keks gehen.
--
eko
ramires
ramires
Mitglied

Re: blöde antworten!!
geschrieben von ramires
als Antwort auf sissismam vom 30.09.2009, 17:47:15
Nein, "sissisfrau", das trauen wir uns nicht, bei aller Lockerheit. Zumindest mein Frauchen wäre sich dann nicht ganz sicher, ob ich ihren Vorschlag, wenn sie den deinigen aufgriff, in die Tat umsetze.
--
ramires

Anzeige

daddy60
daddy60
Mitglied

Re: blöde antworten!!
geschrieben von daddy60
als Antwort auf sissismam vom 30.09.2009, 17:47:15
Nöööö, in Ermangelung eines entsprechenden Pendant's kann ich deinen Worten weder zustimmen noch ......

Ich kann mir aber denken, dass ähnliche Dinge in den Resort typisch ......., typisch ....... passen.
Es soll aber auch Frauen geben die nicht shoppen gehen, an Fußball uninteresierte Männer geben usw.

Vielleicht sollte man die Beispiele die du eingebracht hast, nicht zu wörtlich nehmen. Sinngemäß passen sie vielleicht besser.
--
daddy60
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: blöde antworten!!
geschrieben von sissismam
als Antwort auf eko † vom 30.09.2009, 17:50:37
unschuld? ha...wer würde das noch glauben ))

--
sissismam
eko †
eko †
Mitglied

Re: blöde antworten!!
geschrieben von eko †
als Antwort auf sissismam vom 30.09.2009, 17:55:34
Tja, dann haste eben Pech gehabt! (
--
eko

Anzeige

liwo63
liwo63
Mitglied

Re: blöde antworten!!
geschrieben von liwo63
als Antwort auf sissismam vom 30.09.2009, 17:47:15
hi.....wenn ich das zu meinem Mann sagen würde, .....dann wäre ich bald EX....und wer macht mir dann die Hausarbeit????

--
liwo63
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: blöde antworten!!
geschrieben von sissismam
als Antwort auf liwo63 vom 30.09.2009, 18:05:22
lach...is er ja auch. meinste das war der grund??..gggg
--
sissismam
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: blöde antworten!!
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf sissismam vom 30.09.2009, 17:47:15
Dein Ex hatte das vielleicht humorvoll gemeint und Du konntest in dieser traurigen Situation - keine Kleider im Schrank - darüber gar nicht lachen.
Das verstehe ich als Frauenversteher )voll und ganz.

Und heute? Heute hast Du nicht mal einen der Dir auf diese immer aktuelle Frauenfrage antwortet. Dann schon lieber eine blöde Antwort als gar keine. Oder bellt Dein Fiffy jetzt die Antwort? Einmal wau: "Stimmt Du arme!". Zweimal wau wau: "Komm zieh das rote an."
--
oesiblitz
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: blöde antworten!!
geschrieben von sissismam
als Antwort auf oesiblitz vom 30.09.2009, 18:16:16
lach...da ich in der letzten zeit "etwas" zugelegt habe, ist die auswahl eh nicht so gross. mein hund hat inzwischen eine bessere garderobe als ich ))
ps. natürlich war das humorvoll (wenn auch nicht sehr hilfreich)...mit einem anderen menschen könnte ich eh nicht leben, bzw. er nicht mit mir)))
--
sissismam

Anzeige