Forum Allgemeine Themen Plaudereien Blonde sterben aus!

Plaudereien Blonde sterben aus!

heide †
heide †
Mitglied

Re: blondies
geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli vom 26.11.2007, 00:59:26
Selbst Chatluder! Übrigens oben blond.......unten immer noch tiefschwarz
--
heide
hafel
hafel
Mitglied

Re: blondies
geschrieben von hafel
als Antwort auf heide † vom 27.11.2007, 17:41:06
die Füße nicht gewaschen??? Es gibt doch Seife )))
--
hafel
heide †
heide †
Mitglied

Re: blondies
geschrieben von heide †
als Antwort auf hafel vom 27.11.2007, 18:01:07
....mir ist nie verborgen geblieben, dass Du ein intelligenter Mann bist.
--
heide

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: blondies
geschrieben von hafel
als Antwort auf heide † vom 27.11.2007, 18:21:20
Oh danke Heide, das geht runter wie Öl. Du baust mich wieder auf.
--
hafel
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: blondies
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf hafel vom 27.11.2007, 18:22:46





so nun hab ich alle ernsthaften und natürlich , bei diesem thema , nicht so ernsthaften beiträge mit vergnügen gelesen .....


was mich wundert ist das nur de kerl, der plöde bemerkung üba die stelle der haare und deren farbe gemacht hat, haue bekommen hat ....

die dame , nach eigenen angaben verwöhnt und mag keine patentschwätzer wie sie im forum oftmals anzutreffen sind , wurde nüsch jerügt .....

muss ich doch ma ne lanze für de kerle brechen .....

zwinker


kai ich kenn och ne andere geschichte zur entstehung des bayrischen naturvolkes .... aber die ein anderes mal ....im übrigen wat macht de rumtopf ?


liebe grüße


jutta
--
vitaraw
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: blondies
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf vitaraw vom 27.11.2007, 21:30:42
näää Jutta... das liegt daran, datt fatt vunn dem Kierl wieder einmal einfach nur nervisch war -und das von der Fruu einfach nur peinlich
--
angelottchen

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Blonde sterben aus!
geschrieben von heide †
als Antwort auf Linta vom 27.11.2007, 16:40:02
Schade, Ninna, ich hätte hier ein Bild von einem dunkelhäutigen Kind mit roten Haaren. Weiß allerdings nicht, wie ich es hier reinstellen kann.
--
Ciao heide
Linta
Linta
Mitglied

Re: Blonde sterben aus!
geschrieben von Linta
als Antwort auf heide † vom 27.11.2007, 21:53:57

Heide, das ist gar nicht so schwer, versuchs doch mal.
Bitte!!!
ninna
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Blonde sterben aus!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf heide † vom 27.11.2007, 21:53:57
So süss wie das aussieht, aber leider sind rote Haare bei afrikanischen Kindern meistens ein Zeichen von Mangelernährung in frühester Kindheit - die Kinder bekommen zu wenig Proteine und zu viel Getreidekost. Zum Glück sind die roten Haare noch die harmloseste Folge ...
Hier ein wenig Info dazu

Kwashiorkor (Ghnaesisch)

Synonyme:
Obwosi (Uganda)
Diboba, m'buaki (Demokr. Republic of Congo).
Culebrilla (Mexico)
Pellagroide beriberico (Cuba)
Spansich: Culebrilla oder Dystrofia pluricarencial
Französisch: Enfants rouges, Boufissure D'Annam, Syndrome pigmentation oèdeme.
Deutsch: Kwashiorkor. Mehlnahrschäden.
--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: blondies
geschrieben von pilli
als Antwort auf heide † vom 27.11.2007, 17:41:06
oh...

du hast dich angesprochen gefühlt oder warum ziehst du dir den schuh an?

na dann!

--
pilli

Anzeige