Forum Allgemeine Themen Plaudereien Blonde sterben aus!

Plaudereien Blonde sterben aus!

heide †
heide †
Mitglied

Re: blondies
geschrieben von heide †
als Antwort auf angelottchen vom 27.11.2007, 21:51:52
Warum so prüde........und was sollte daran peinlich sein, wenn ich danach frage, ob auch die Farbe der Schamhaare bei der “Umfrage“ infrage kommt. Letztendlich ist doch bekannt, dass rothaarige Menschen eine rote, schwarzhaarige M. eine schwarze und blonde M. eine helle Schambehaarung haben.
Erstens gehe ich häufig in die Sauna und mache im Sommer FKK........habe also schon mehr als genug nackte Personen gesehen. Ich glaube, dass sogar ein Nacktfoto von mir in der Bildergalerie nichts Peinliches zum Ausdruck brächte.

Jutta......wenn auf meiner HP steht, dass ich verwöhnt bin, so schließt das nicht aus, dass ich auch ein riesengroßes Herz für meine Mitmenschen verspüre. Ich lebe hier nicht nur in Saus und Braus, sondern spende Geld und opfere manche Zeit für Not leidende Menschen. Die Einen sind ihren Tieren zugetan, die Anderen ihren Nächsten.

Da fällt mit gerade noch ein Spruch ein:
Die neidischen Menschen sind doppelt schlimm dran.
Sie ärgern sich nicht über das eigene Unglück, sondern auch über das Glück der anderen.

(Wem der Schuh passt, der soll ihn anziehen)


--
heide
heide †
heide †
Mitglied

Re: blondies
geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli vom 27.11.2007, 22:18:16
natürlich hast Du mich gemeint, und darüber bin ich nicht wenig verärgert!
--
heide
adam
adam
Mitglied

Re: blondies
geschrieben von adam
als Antwort auf heide † vom 27.11.2007, 23:03:26

Als Ergänzung fehlt jetzt nur noch die Information, wer alles Haare auf den Zähnen hat! *g*

--

adam

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: blondies
geschrieben von heide †
als Antwort auf adam vom 27.11.2007, 23:14:05
Freiwillige an die Front....
--
heide
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: blondies
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf heide † vom 27.11.2007, 23:03:26
nun, heide - dir scheint er ja ganz trefflich zu passen - der schuh ... und ... bestimmte dinge will man so direkt vielleicht gar nicht wissen, hm?

aber ich bin sicher, dass dun ganz viele deine bildergallerie anklicken werden, um zu gucken, ob du denn nun schon ein nacktbild von dir hochgeladen hast

"schamlosigkeit ist der erste schritt zum schwachsinn"
schon mal gehört?

übrigens hat das nichts mit prüderie zu tun, allenfalls mit der frage nach gutem geschmack - und so, wie du danach gefragt hast ... fand ich es schon etwas sehr geschmacklos, wenn du gestattest?
--
angelottchen
heide †
heide †
Mitglied

Re: blondies
geschrieben von heide †
als Antwort auf angelottchen vom 27.11.2007, 23:20:19
.....Siegmund Freud, Du liest zu viel, und wenn schon, dann bitte das Richtige! Bin schon empört. Es ist ungeheuerlich frech obendrein.
--
heide

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: blondies
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf heide † vom 27.11.2007, 23:40:54
nun heidi ... du liest vielleicht zu wenig..denn von freud ist das Zitat nicht


--
angelottchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: blondies
geschrieben von hafel
als Antwort auf angelottchen vom 27.11.2007, 23:45:11
Fast getroffen, ich tippe mal auf Nietzsche
--
hafel
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: blondies
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf adam vom 27.11.2007, 23:14:05








mööööööööööööönsch adam isch hab doch nisch mal mehr zähne !



nuschelnd

juuute nacht sag



jutta
--
vitaraw
kai
kai
Mitglied

Re: blondies
geschrieben von kai
als Antwort auf vitaraw vom 27.11.2007, 21:30:42


....im übrigen wat macht de rumtopf ?

liebe grüße

jutta
--
vitaraw


... der steht im Regal und wartet darauf, bis er Weihnachten verzehrt wird. (... ich hab da mehr Selbstbeherrschung als du)

@ angelottchen,
schwarze Kinder mit roten Haaren hab ich noch nie gesehen. Es gibt aber welche mit blonden Haaren - nämlich wo? Das müsstest du ja wissen, da du auf dem Weg zum Panamakanal schon dran vorbeigefahren bist: es sind die San Blas Inseln.

Wenn Schwarzhaarige ihr Haar blond färben wollen, dann ist das nur schwer erreichbar. Meistens werden die Haare rot und die Person sieht dann aus wie ein Feuerlöscher ... gell Ninna?


--
kai

Anzeige