Plaudereien Blumen schenken

arno
arno
Mitglied

Re: Blumen schenken
geschrieben von arno
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.08.2010, 21:32:13
Hallo, woelfin,

Du hast Humor im Gegensatz zum verknöcherten eko!

Ich habe den Beitrag bewußt eingestellt, um mal zu sehen
was passiert.

Ich habe schon mal im Beisein meiner Frau, die einen
Blumenstrauß zusammenbinden ließ, eine Floristin
gefragt, warum denn die Menschen so gerne die
Geschlechtsteile der Pflanzen verschenken würden.

Diese antwortete darauf, dass es sich bei dieser
Geste um Sympathie, einer verborgenen Art der Liebe,
handelt.
Und Liebe hat auch was mit den Geschlechteilen zu tun!

Viele Grüße
arno
aurora
aurora
Mitglied

Re: Blumen schenken
geschrieben von aurora
als Antwort auf arno vom 30.08.2010, 07:24:58
Hallo und guten Morgen,
ja Arno, so hatt ich das mit den Blumen noch nicht gesehen, hab mich amüsiert, ist aber wieder einmal ein Beweis dafür, dass sich ALLES aufs Geschlechtliche reduzieren???(ist das Reduzieren) lässt.
Ich hab auch gern mal eine Sträußchen zu Hause, neulich EINE Sonnenblume mit Blau und Grün drumrum. Diese riesigen angeblich kunstvollen Gebinde mag ich nicht, auch nicht viele Sträuße zum Geburtstag oder so, gestorben bin ich ja noch nicht.
Und wenn ich unterwegs bin, kann es auch mal was aus Feld und Wiese sein, Kornblumen im Kornfeld sind eh "nur" Unkraut. Oder diese Mohnblumen-allerdings eine recht kurze Freude.

Verschiedenes(aurora)





Es grüßt aurora






Anzeige