Plaudereien BOTOX ist out!

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

BOTOX ist out!
geschrieben von ehemaligesMitglied62
Letzte Woche habe ich in einer Arztpraxis die Wartezeit genutzt
und mich "gebildet", dabei habe ich allerhand gelernt.
In Illustrierten scheinen Falten bzw. wie sie zu verhindern sind,
das brennendste Problem zu sein.

Also BOTOX ist out, zurück zur Natur, Öko - auch wenn es eklig ist.

Einige Promis schwören auf "Geisha Facial", eine Gesichtsmaske aus
Japan, deren Hauptbestandteil Guano (also Vogelkacke) ist.

Andere schmieren sich "Wrinkle Butter" ins Gesicht, eine Creme, die
u.a. Exkremente von Regenwürmern beinhaltet.

Aus Russland erfreut sich eine neue Behandlung mit Achatschnecken
zunehmender Beliebtheit: Da kriechen Schnecken über das Gesicht und
das Dekolleté.

Schafsplazenta soll die selbe Wirkung haben.

Geradezu harmlso ist da das "Glamoxy Snake Serum", das, wie der Name
schon sagt, aus Schlangengift gewonnen wird und gespritzt wird.

Ich frage mich wirklich, wie weit manche Frauen gehen in der Hoffnung,
jung auszusehen - forever young?

Ich warte auf eine zündende Idee, irgendetwas Gruseliges zu erfinden,
das ich dann an "die Frau" bringen könnte, um damit meine Rente
aufzubessern!
Flußpferdkacke? Lamaspucke? Krakensaugnäpfe?

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 29.05.2012, 13:49:54


Hallo Ulfhild,

bei einem Date wäre ich ziemlich erschrocken ob dieser Gesichtsverzierung. Aber wenn es das Selbstbewusstsein stärkt?
Kriegt man das Zeugs für die Nacht wieder ab oder bleibt das immer dran?

Ciao
Hobbyradler
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 29.05.2012, 13:49:54
ooohjeee
muss das sein, genau jetzt nach der Ganzkörper-Botox-Behandlung soll das Zeugs nicht mehr inn sein!

Ja nur, dann werde ich wohl zu Hühnermist wechseln.
An Kaffeesatz hab ich gedacht, doch den erhalten meine Rosenstöcke!

Sonja

Anzeige

val
val
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von val
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 29.05.2012, 13:49:54
Sich mit frischen Brennesselbüschen tüchtig durchpeitschen - fördert die Blutzirkulation und ist damit gut für die Haut.Empfehlenswert für etwas masochistisch Veranlagte.
Val
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf val vom 29.05.2012, 15:06:45
Beim Durchpeitschen kommt man doch gar nicht überall hin. Sich nackend in Brennnesseln wälzen, das wäre eine echte Alternative, oder nicht? Und hinterher nackend inne Ruhr baden, wie Jupp von Krupp.

Der Jupp von Krupp



olga64
olga64
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von olga64
als Antwort auf val vom 29.05.2012, 15:06:45
Sich mit frischen Brennesselbüschen tüchtig durchpeitschen - fördert die Blutzirkulation und ist damit gut für die Haut.Empfehlenswert für etwas masochistisch Veranlagte.
Val


Nicht unbedingt: in der russischen Sauna ist es normal, dass man sich bei grosser Hitze mit Birkenzweigen schlagen lässt. Dies fördert wirklich die Durchblutung - anschliessend ein Sprung in das kalte Wasser - für ganz normal veranlagte Geniesser wärmstens zu empfehlen. Olga

Anzeige

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von julchentx
als Antwort auf olga64 vom 29.05.2012, 15:42:48
Kannte ein Dame die (damals Mitte 50) nicht eine Falte im Gesicht hatte.

Ihr Geheimnis? Billiges Petroleum Jelly - jeden Abend schoen dick aufgetragen.

Okey, Ihr Mann meinte er schlaeft mit nem Motor im Bett - geruchs-technisch - aber
es wirkte
olga64
olga64
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von olga64
als Antwort auf julchentx vom 29.05.2012, 15:47:03
Warum liess die Lady das nicht patentieren? Es findet sich sicher jeden Tag eine Doofe, die das nachmacht und die Lady wäre reich an Geld dadurch geworden. Olga
pippa
pippa
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von pippa
als Antwort auf olga64 vom 29.05.2012, 15:58:34

Also, ich glaube ja an Waldameisen.

Es kostet nur so schrecklich große Überwindung, sich in so einen schönen großen Ameisenhaufen rein zu legen. Außerdem darf man sich nicht erwischen lassen, sie sind nämlich streng geschützt.
olga64
olga64
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 29.05.2012, 17:00:25
Und wie wäre es mit dem Juchtenkäfer? Achtung, der ist auch geschützt - aber vielleicht hilfreich? Olga

Anzeige