Plaudereien BOTOX ist out!

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von Gillian
als Antwort auf burgfrau vom 31.05.2012, 01:01:22
Hallo an alle hier - ich hab gerade in meiner neuen Fernsehzeitschrift gelesen:
Botox ist nicht nur was gegen Falten, es tut auch Gutes!
Und zwar bei der Behandlung von chronischer Migräne!

Falls das jemand schon wusste und bis jetzt verschwiegen hat... mir war es neu, denn zum Glück bin ich in meinem langen Leben von Migräne verschont geblieben!
Aber man lernt nie aus!

G.
myrja
myrja
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von myrja
als Antwort auf Gillian vom 31.05.2012, 15:02:38
Also Leute, wenn das so ist, lasst Euch überall Botox spritzen, evtl. auch in die Pofalte! Wer hat denn schon gerne Kopfschmerzen. Vorbeugen ist immer besser!

Myrja
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf myrja vom 31.05.2012, 15:07:02
Hast du dir wenigstens den Po mal ohne Falte vorgestellt,Myrja ? Nimm dir lieber Kopfschmerzen...

Übrigens: Vogeldünger auf unbehaarte Köpfe sind empfehlenswert: Haare wachsen wohl keine, aber vielleicht gibt´s durch die Düngung beim Inhalt noch etwas Hoffnung, dass was "sprießt" .

Luchs

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gillian vom 31.05.2012, 15:02:38
Na ja, wenn die Fernsehzeitschrift solche medizinischen Ratschläge gibt, muss es ja stimmen.
Ich befürchte nur, dies ist dann eine willkommene Zusatzeinnahme für Ärzte, denn die Krankenversicherungen dürften Botox nicht bezahlen,da sie zu Recht vermuten könnten, dass sich der Patient dieses Nervengift in die Falten spritzt und der kooperierende Arzt dann Migräne diagnostiziert. Olga
chris33
chris33
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von chris33
als Antwort auf Gillian vom 31.05.2012, 15:02:38
Botox ist und wird nicht out sein. "gewisse blätter" bringen immer wieder titel mit viel schaumschlägerei, die dann den umsatz der zeitschrift oder was auch immer- steigern..
das nur nebenbei.

"Botox glättet nicht nur Falten – Ärzte setzen das lähmende Toxin nun auch gegen diverse Krankheiten ein."

botulinumtoxin wird in der neurologie schon seit einiger zeit eingesetzt. nicht nur migräne-patienten wird das nervengift injiziert, auch patienten die zuckungen im gesicht oder anderswo haben, profitieren u.a. davon, da es die nerven "lahm legt" und wie ich gehört habe, ist diese behandlung sehr erfolgreich und sehr teuer.

als ich noch im krankehaus "diente", habe ich mir (von einem neurologen) die "zornesfalte" mit botox spritzen lassen-das funktioniert wirklich-man muß das prozedere allerdings periodisch wiederholen.

google doch mal-du wirst dich wundern..

lg chris33





olga64
olga64
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 31.05.2012, 16:37:17
Das ist ja bei Marihuana ähnlich - es wird ja auch im Guten für die Schmerztherapie verwendet - mit gutem Erfolg. So hat jedes Ding zwei Seiten - aber das wissen wir Gruftis ja schon lange. Olga

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: BOTOX ist out!
geschrieben von chris33
als Antwort auf olga64 vom 31.05.2012, 17:21:09
- stimmt!

gruß
chris33

Anzeige