Forum Allgemeine Themen Plaudereien bratkartoffelverhältnis

Plaudereien bratkartoffelverhältnis

hugo
hugo
Mitglied

Re: bratkartoffelverhältnis
geschrieben von hugo
als Antwort auf luchs35 vom 06.01.2008, 08:30:50
hallo nasti, danke für die Einladung,,,ich hab mirs ganz fett notiert und drei Kreuze gemacht im Kalender *g*

und nun zu Dir liebe luchsi,,,ich schrieb ja schon gestern, das ich mir sogar Landesverrat zutraue für eine ordentliche Portion von diesen vielbesungenen Dingern
Noch vor knapp 20 Jahren sangen und brüllten meine Landsleute :
"kommt die DM nicht her hier, gehen wir spontan zu ihr,,,," oder so ähnlich

und bei mir isses so, wenns um Bratkartoffeln geht da kenn ich keine Verwandten,,da kann ich mich nicht beherrschen (wer läßt sich schon gerne beherrschen von sich selbst ?) da bin ich unberechenbar,,da hau ich rein wie in die Hallorenkugeln, oder in die dazu passenden spreewälder Dillguren,*g*
und ,,es wird sich doch eine Pfanne finden lassen (ich glaub vitara müsste sowas organisieren können) die für uns alle zusammen halbwegs ausreicht, zumindest solange, bis mir der Satz mit dem Nachschlag engefallen ist *g*

--
hugo

hier mal eine von mehreren Möglichkeiten.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: bratkartoffelverhältnis
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hugo vom 06.01.2008, 09:12:07

Auweia, Hugo, da kann ja nix mehr schiefgehen, wenn ich lesen darf: Halorenkugeln und Spreewald-Gurken...das ist zuviel für mich. Da schlemme ich mich um den Verstand! Mehr brauche ich eigentlich nicht mehr zu Leben.

Bratkartoffeln nach Art des Hauses mit Gewürz-Spreewaldgurken und zum Dessert echten Mokka mit Halorenkugeln....

Hugo, ich fürchte, da reicht Deine grösste Panna nicht, da kommt das halbe Forum samt Chat angerauscht.
Vitara braucht schon eine Pfanne für sich allein! Und ninna kann ich noch nicht abschätzen, nasti bekommen wir mit buntem Salat in den Griff...aber die andern???
--
luchsi35
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: bratkartoffelverhältnis
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 06.01.2008, 09:39:34
nur kein futterneid :o))))
--
eleonore

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: bratkartoffelverhältnis
geschrieben von Linta
als Antwort auf luchs35 vom 06.01.2008, 09:39:34

Und ninna kann ich noch nicht abschätzen,


Lache, bei Bratkartoffeln kann ich mich nicht bremsen, vor allem wenn sie so lecker cross in einer Gusspfanne gebraten sind........

ninna
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: bratkartoffelverhältnis
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 06.01.2008, 09:43:43
Ninna, dann putz mal deine grosse gusseisere Pfanne...sie wird wohl gebraucht für die Bratkartoffelorgie mit dem Titel "das grosse Fressen" (war doch mal ein Film?) lach.

Da entstehen ja ganz neue, variable Bratkartoffelverhältnisse, und herrlehmann weiss endlich was Sache ist (gell Sibylle?)!
--
luchsi35
albawil
albawil
Mitglied

Re: bratkartoffelverhältnis
geschrieben von albawil
als Antwort auf Linta vom 06.01.2008, 09:43:43
menno Ninna, wir beide gleichen uns immer mehr in punkto "Geschmack" Himmel und Erd, jetzt auch noch Bratkartoffeln cross in einer Gußfpanne.
Nun hör schon auf sonst möchte ich doch noch von Dir gemalt werden.
--
albawil

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: bratkartoffelverhältnis
geschrieben von Linta
als Antwort auf albawil vom 06.01.2008, 09:53:57

Hahahaha Alba,

wo krieg ich hier bloss solch grosse Leinwand her????

n.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: bratkartoffelverhältnis
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Linta vom 06.01.2008, 09:56:44

ninna, Alba dreidimensional nach Bratkartoffelorgie....das hat was, brüll
--
luchsi35
albawil
albawil
Mitglied

Re: bratkartoffelverhältnis
geschrieben von albawil
als Antwort auf luchs35 vom 06.01.2008, 10:03:24
manno Ninna, schon wird alles falsch verstanden, wir werden egal was auch immer genießen und nicht orgien.
Erklär mir mal, eine(r), eine Bratkartoffelorgie.
Mit Genuss was geniessen ist nie nicht eine Orgie, gell Ninna.
Wenn im Hintergrund ein unfertiges Bild steht, Du mit farbverschmierten Händen und noch den Pinsel in der Hand beim Bratkartoffel essen bist.
Ach das würde ich aber so fotographieren.
--
albawil
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: bratkartoffelverhältnis
geschrieben von luchs35
als Antwort auf albawil vom 06.01.2008, 10:39:47


Ach, ist hier eine herrliche Stilblüte versteckt...ich lach mich kaputt!!!

(Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt...würde Eleonore auf lateinisch dazu sagen)

--
luchsi35

Anzeige