Plaudereien Brisantes Thema!

lars
lars
Mitglied

Re: Brisantes Thema!
geschrieben von lars
als Antwort auf schorsch vom 12.11.2010, 11:01:06
Aber der grössere Teil vom Lager, ist sicher auch meiner Meinung, sein Wille muss respektiert werden!
Der grössere Teil wird auch am 28. Nov.bei der Ausschaffung Ja stimmen!
Die möchtegern gescheiten, sicher Nein schorsch!
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Brisantes Thema!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf lars vom 12.11.2010, 16:58:30
Die Scheinmoral schreit ja geradezu zum Himmel, Lars! Warum kann die Schweizer Justiz Rappaz' Kindern zuliebe den Mann nicht auch mit elektronischen Fussfesseln nach Hause lassen wie sie es ja auch mit dem Kindermissbraucher Polansky gehandhabt hat ? Rappaz ist kein Schwerkrimineller. Und auch wenn ich verstehe, dass die Justiz keinen Präzedenzfall schaffen will, weil sie an Nachfolgetäter denken muss und für Hungerstreikende keine gesetzliche Handhabe hat: ihn sterben zu lassen ist in meinen Augen Mord.

Zumal die Behörden ja zugeschaut haben, als Rappaz seine Hanffelder aufgebaut hat und mit Hanfkissen ein Vermögen verdiente. Ihm wurde ja auch alles weggenommen , auch sein Bauernhof wurde gestern versteigert.

Nein, Lars, ich kann da nicht mit den Wölfen heulen, auch nicht, wenn sie in Mehrzahl sind!

Luchs

lars
lars
Mitglied

Re: Brisantes Thema!
geschrieben von lars
als Antwort auf luchs35 vom 12.11.2010, 19:12:20
Du kannst mich nicht umstimmen Luchs!
Dieser Rappaz hat eine Straftat begangen und wurde verurteilt zu Recht, wie ich meine.
Der Mann hat einen spez. Hanf angebaut, macht Menschen süchtig, ist das nicht kriminell?
Jetzt wurde seine Liegenschaft zwangsversteigert, aus dem Hafturlaub wird es wohl nicht's mehr werden, somit hat er sicher noch weniger ein Wille zum weiterleben!
Bin nach wie vor der Meinung, wenn er sagt, " ich möchte sterben", respektiert wird!
Zu Recht weigern sich die Aerzte, sein Leben zu verlängern, gegen seinen Willen!

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Brisantes Thema!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf lars vom 12.11.2010, 22:48:11
Ja, wenn das so ist, dass dadurch Menschen süchtig werden, ist das natürlich kriminell. Aber dann sei so offen, dass auch Weinbauern und Schnapsbrenner hinter Gitter gehören, denn suchtkranke Alkoholiker belasten die Krankenkassen um ein Vielfaches dessen, was ein "Hänfler" anrichten kann.

Zudem bedenke, dass der Anbau von Hanf derzeit reformiert werden soll. Mit andern Worten, Rappaz stirbt- und kontrollierter Hanfanbau wird womöglich freigegeben.

Aber nun ist für mich das Thema abgeschlossen.

Luchs

Edit: Die Tabakindustrie habe ich bei den Übeltätern noch vergessen!
lars
lars
Mitglied

Re: Brisantes Thema!
geschrieben von lars
als Antwort auf luchs35 vom 13.11.2010, 09:16:45
Guten Morgen liebe Luchs, muss dir zum Teil auch Recht geben, betreffend anderen Suchtarten!
Schliessen wir das heikle Theman mal ab, jetzt gibts nur eins, "Abwarten und Tee trinken".

Anzeige