Forum Allgemeine Themen Plaudereien Bud Spencer ist auch gegangen...

Plaudereien Bud Spencer ist auch gegangen...

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Bud Spencer ist auch gegangen...
geschrieben von JuergenS
Drum ist er heute sogar in der SZ auf der Titelseite des Feuilleton ganz groß gelandet, Bud Spencer und Feuilleton, aha.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bud Spencer ist auch gegangen...
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gillian vom 28.06.2016, 18:24:15
xxxx Wer hier bemerkenswert ist und wer nicht, bestimmt einzig und allein Olga,
merkt euch das endlich, Klara39 und Wolkenschieberin!

Gi.


Okay - nicht vergessen: für die wahren Giftspritzen zuständig erklärt sich dann DAme Gillian. Egal, ob sie zum Thema passen oder nicht - sie hat hierfür einen vorgefertigten Textbaustein, wo sie nicht mal meinen Namen einfügen muss, da er permanent drin bleibt.

Zum Thema: der Sohn von Bud Spencer sagt, die letzten Worte seines Vaters seien gewesen: Grazie und dann starb er.
Das finde ich berührend und auch wichtiger als die Aufzählung seiner Taten, die er in seinem nun beendeten Leben vollbrachte. Olga
Re: Bud Spencer ist auch gegangen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.06.2016, 16:27:43
..... wichtiger als die Aufzählung seiner Taten, die er in seinem nun beendeten Leben vollbrachte. Olga


Ich finde es nicht gut, wenn in einem Abschiedsthread Streit zwischen den Usern entsteht und hier ausgetragen wird.

Liebe Olga,
sonst sind Sie es, die ihr Wissen in sehr vielen Threads streut, auch über verstorbene Personen.

Nun weiß mal jemand anderes genauestens Bescheid, dann watschen Sie das sofort ab.
Das ist nicht gerecht!
LG Morrison

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Bud Spencer ist auch gegangen...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2016, 17:10:36
Grazie - Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Bud Spencer ist auch gegangen...
geschrieben von schorsch
In Abänderung des Programmes wurde vor ein paar Tagen "Kommissar Plattfuss am Nil" gebracht. Ich habe ihn geguckt und er hat mich wie gewohnt zum Schmunzeln angeregt. Und der kleine schwarze Junge hat mir besonders imponiert.

Anzeige