Plaudereien Buster Pasta

Buster Pasta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Buster Pasta

Ich wünsche guten Appetit ;)
rosenstolz
rosenstolz
Mitglied

Re: Buster Pasta
geschrieben von rosenstolz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2012, 12:09:19
Schrecklich!
Edita
Edita
Mitglied

Re: Buster Pasta
geschrieben von Edita
als Antwort auf rosenstolz vom 02.09.2012, 18:20:12
Wahrscheinlich denkt sie, egal, ich bleib bei der Nudel, das hat mir schon viel Kohle eingebracht !

Edita

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Buster Pasta
geschrieben von chris33
als Antwort auf Edita vom 02.09.2012, 18:30:51
sehe ich auch so ..die ist halt clever und hat eine marktlücke entdeckt-ich könnte mir vorstellen, daß der laden läuft, wenn sie auch einigermassen gutes essen im restaurant serviert.

viel glück dolly!!

chris33
loretta
loretta
Mitglied

Re: Buster Pasta
geschrieben von loretta
als Antwort auf chris33 vom 02.09.2012, 19:06:06
Edita, der war gut

chris, meine Freundin ist sie auch nicht, aber geschäftstüchtig ist Sie, das muss man ihr lassen.

Und schrecklich? da find' ich manche dicke Nudel viel schrecklicher ....

loretta
pilli
pilli
Mitglied

Re: Buster Pasta
geschrieben von pilli
"wer nichts wird, wird Wirt..."

das trifft hier wohl nicht zu, denn eine tüchtige und innovative geschäftsfrau; das ist sie allemal. VOX sendet heute 23.15uhr die dritte folge von "mein promi-restaurant" bei der u.a. auch Buster bei den vorbereitungen der geschäftseröffnung begleitet wird. gesehen habe ich nur die erste folge und da hat sie ihre absprachen mit einer Frankfurter-Promi-Architektin knallhart und sicherlich nicht ahnungslos geführt...respekt!

Dolly Buster hat den Wechsel vom Pornostar zur erfolgreichen Geschäftsfrau längst geschafft. Doch die Erotikqueen hat neue große Pläne: In Frankfurt am Main will sie es mit der Gründung einer Restaurantkette mal wieder allen Kritikern zeigen. Das 'Buster Pasta' soll das erste Lokal einer ganzen Kette werden. Für ihre hohen Ansprüche ist Dolly bekannt, aber werden die neuen Geschäftspartner diesen gerecht? Sprengen die Vorstellungen von einem Pasta-Restaurant à la Dolly das knappe Budget? Schon bei der ersten Baubesprechung wird allen klar: Die gebürtige Tschechin meint es ernst.
geschrieben von VOX


--
pilli
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Buster Pasta
geschrieben von dutchweepee
ieeeeeh! ...ich hab auf BILD geklickt! Warnt mich doch bitte vorher.

:(
adam
adam
Mitglied

Re: Buster Pasta
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 02.09.2012, 19:54:01
An was denkst Du denn beim Pasta essen?

--

adam

Anzeige