Plaudereien Bye bye ST!

lalelu
lalelu
Mitglied

Bye bye ST!
geschrieben von lalelu
Hiermit möchte ich mich von euch verabschieden. Morgen werden wir alle nicht mehr da sein, denn heute geht die Welt unter. Harold Camping ist sich GANZ SICHER!!!

Daher: goodbye schöne Welt, goodbye Seniorentreffler! Genießt diesen, euren letzten Tag – und falls ihr ein paar Milliönchen übrig habt, weil ihr sie ja sowieso nicht mehr braucht ... Harold Camping hat schon etliche gescheffelt und nimmt weitere sicher gerne entgegen!

Lalelu
Re: Bye bye ST!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 20.10.2011, 08:45:29

sieh ihn dir an - dann weißt du, was du davon zu halten hast
Karl
Karl
Administrator

Re: Bye bye ST!
geschrieben von Karl
als Antwort auf lalelu vom 20.10.2011, 08:45:29
Nicht heute, morgen geht die Welt unter Carpe diem.

Karl

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bye bye ST!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 20.10.2011, 08:53:00
Dann sollten wir uns alle vorher noch einmal so richtig lieb haben und uns gegenseitig alle Bösartigkeiten ganz schnell verzeihen, damit wir auch alle zu den Engelein in den Himmel kommen. Wer will schon in der Hölle schmoren?

Also auf gehts, uns bleiben nur noch 24 Stunden. *flenn*

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Bye bye ST!
geschrieben von lalelu
@karin 2:Hab’ ich schon und weiß jetzt nicht genau, ob ich lachen oder weinen soll – nicht über den bevorstehenden Weltuntergang, sondern über die Gutgläubigkeit/Dummheit mancher Zeitgenossen .

@karl: ach du liebe Zeit, vor lauter Aufregung habe ich mich vertan und bin Harold Camping sogar einen Schritt voraus. Aber welch ein Glück! Dann habe ich einen Tag länger Zeit, meine Dinge zu ordnen !

Lalelu

edit: @woelfin: habe deinen Beitrag eben erst gesehen. Ich spendiere einen Posten alter Betttücher, damit alle hier ihre Tränen trocknen können!
fenna
fenna
Mitglied

Re: Bye bye ST!
geschrieben von fenna
als Antwort auf lalelu vom 20.10.2011, 08:45:29
!00 mill. Dollar Spenden um die Welt zu warnen. Ich hab nicht gewusst dass es soviel Dumme gibt

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Bye bye ST!
geschrieben von Medea
als Antwort auf Karl vom 20.10.2011, 08:53:00

ICH lasse überhaupt nix untergehen - gg -
und den ST schon gar nicht!

Medea.

Re: Bye bye ST!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.10.2011, 09:01:25
Hm woelfin,

wenn ich mir manchmal so anschaue, wer alles in den Himmel will,
dann finde ich ein gemütlich warmes Höllenplätzchen nicht unbedingt die schlechtere Option,
(zumal bei uns gestern schon die ersten Flocken fielen).



roseluise
fenna
fenna
Mitglied

Re: Bye bye ST!
geschrieben von fenna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2011, 09:06:20
Das wird fein. Nachdem ich Atheistin bin werden wir uns da unten persönlich kennenlernen. Kannst Kartenspielen?
Re: Bye bye ST!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenna vom 20.10.2011, 09:11:25
Jawoll,

Skat
Doppelkopf
Schwarzer Peter
Mau mau....

such uns was Schönes raus

Anzeige