Plaudereien Chat Rosengedicht

Chat Rosengedicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich glaube, hier etwas gerade richten zu sollen.
Nämlich dass ich zu Schuby 'du sau' gesagt habe.

Klar wurde das aus dem Zusammenhang gerissen
und dann augebauscht.
Weil das Vorspiel schon oben aus dem chatfenster gerutscht war.
Schuby hatte es aber gesehen.



Irgend jemand hatte das Wort in den chat gestellt:
Hier sind Gedichte zu Rosen gefragt...

Darauf habe ich spaßeshalber geschrieben:
Ich kenne einen Zweizeiler, aber den trau ich mich nicht zu schreiben, der ist schweinisch.

Darauf schrieb Schuby:
Ich kenne auch einen (mit Grinsen)

Darauf habe ich geschrieben:
du sau
und meinte so für jedermann offensichtlich,
daß sie wohl die gleichen 'Zeilen' kenne wie ich.

Das ist ihr wohl entgangen.

Ich habe das dann mit Flüstern erklärt,
aber vergeblich. Es wurde nicht mehr gelesen.


Da verzichte ich denn auf weiteres Chatten.

Feine Art, dann darauf rumzuhacken,
ist ja kein Kunststück wenn ich nichts mehr dazu sagen kann.
Beliebtes Thema, wie immer bei vollkommener Ahnungslosigkeit, das Maul zu zerreissen.


Den Rest kann sich jeder denken,
und wer mich so primtiv einschätzt,
dass ich so etwas im Enrst sagen würde,
der tut mir nur unendlich leid.
Mehr nicht.

Gruss -digi-
adeline
adeline
Mitglied

Re: Chat Rosengedicht ===> Rosenzucht?!
geschrieben von adeline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2010, 00:52:27

Digi,

ich war anwesend… und habe …(obwohl des öfteren abgeworfen) deine Sätze mitbekommen und im weiteren als „Dialog“ verstanden……
und verstehe daher wirklich nicht, warum du jetzt hier n Fass aufmachst.

Dass deine Rede im Chat gewöhnungsbedürftig ist, weil dialektlastig, das ist doch schon bekannt. Aber vielleicht stellen wir das im Schloss sofort klar bzw. nutzen das jeweilige Missverständnis als Ausgangspunkt für ne neue Story….
Oder biste einfach angefressen???? Und lässt Läuse über deine Leber laufen, die im Grunde hier nur Flöhe sind????

Also Mücke zum Elefanten gemacht. Überflüssig wie Bauchweh……

Hier: Grüße mit Hirn!

Adeline

P.S. Im übrigen.... Nach-Tarock gültet nicht!
rena123
rena123
Mitglied

Re: Chat Rosengedicht
geschrieben von rena123
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2010, 00:52:27
Digi,
mir persönlich ist nicht aufgefallen, welcher Wortwechsel voran ging, deshalb auch bei mir Entsetzen, als ich las, was Du zu schuby schriebst. Der Chatraum war ziemlich voll und viele tippten in den Chat.

Nun hast Du zwar berichtet, was vorher gesagt wurde, aber weder das noch irgendetwas etwas Andres berechtigt Dich, schuby als „Sau“ zu bezeichnen; zumal es lediglich nach einer einzigen Antwort von schuby auf eine einzige Bemerkung von Dir erfolgte.

Ich kenne Dich schon sehr lange und denke, auch sehr gut. Du hast oft einen „derben“ Humor, den man ertragen kann, wenn man weiß, dass Du nie bösartig bist, aber immer hilfsbereit und zuverlässig.
So aber kannst Du aber nicht mit Leuten umspringen, die Dich nicht kennen und derer waren viele dabei.
Diesen Umgangston mögen wir im Chat nicht.

Solange ich dabei war, hat auch niemand auf Dir „rumgehackt“, man hat Verärgerung zum Ausdruck gebracht; und antworten konntest Du nicht, weil Du spontan den Chatraum verlassen hast.

Dein Flüstern konnte außer schuby niemand lesen und sie war sicher zu sehr verärgert, um darauf reagieren zu können.
Jetzt stellst Du schuby hier bloß, zu welchem Zweck? Das finde ich nicht in Ordnung, wer soll hier etwas dazu sagen? Schuby kenne ich als aufgeschlossene, freundliche, humorvolle Chatterin. Ihr hättet das zu zweit nach der Chatveranstaltung ganz sicher regeln können. Eine Entschuldigung von Dir hilft dabei.

Gruß rena

Anzeige

Re: Chat Rosengedicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nicht daß irgend jemand meint, ich sei zu etwas genötigt worden.
Die Entscheidung habe ich persönlich selber getroffen.

Die Entscheidung für die beiden Links:

Für Schuby u.a. (Ton)

Für Schuby u.a. (Schrift)
Medea
Medea
Mitglied

Re: Chat Rosengedicht
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2010, 10:17:59
Ich war nicht dabei gestern, aber Deine Haltung und auch die Art Deiner Entschuldigung Digi ist nicht alltäglich.
Du hast zudem eine sehr angenehme Stimme.
Dir wird mit Sicherheit Vergebung zuteil.



M.

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Chat Rosengedicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 30.07.2010, 10:52:55
Ich weiß, es ist unverschämt, aber ich wünschte mir das sprechende Gesicht zur angenehmen Stimme zu sehen

Anzeige

Re: Chat Rosengedicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich denke, dass es ein Zeichen dafür ist, uns bei Einladungen ins Schloss
so zu benehmen, wie man auch sonst mit Gästen umgeht - etwas vorsichtiger im Ton,
weil man ja nicht weiß, in welchen Hals jemand etwas bekommen kann.

Wir nächtlichen Stammgäste in Sanssoucci kennen uns alle,
können die Zwischentöne einordnen,
merken, wenn jemand schlechte Laune hat und Spaß anders verträgt als sonst usw.

Und es herrscht dort ein spezieller "Hauston" - oder seht ihr anderen Stammgäste das anders?

Für mich selbst nehme ich diese Verwicklung als deutliche Warnung,
nicht zu flapsig zu sein, wenn nicht nur meine nächtliche Kuschelgruppe anwesend ist,
von der ich hoffe, dass sie mich und meine Witze schon richtig versteht.

Sorella

Medea
Medea
Mitglied

Re: Chat Rosengedicht
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2010, 10:56:52

Jetzt ist deine Fantasie gefragt Mart ....
-

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Chat Rosengedicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 30.07.2010, 11:11:53
Ja, die habe ich zum Teil im reichen Ausmaß
pilli
pilli
Mitglied

sau mit wortrosen garniert
geschrieben von pilli
es zeigt die von dir digizar

gezeigte einstellung den frauen gegenüber, die du bereits so deutlich bei der verteidigung von gerrys frauenfeindlichen sprüchen und viel mehr noch der schilderung des dummchens an gerrys seite aber auch an anderen stellen im forum bewiesen hast, wenn du meinen könntest, eine frau mit

"du sau"

anzureden, sei spassig! lachen um jeden preis...

wer das möchte ohne rücksicht auf die gefühle anwesender frauen zu nehmen, die so betitelt werden, der darf sich doch nicht wundern?

mach dir keinen kopp, digizar

frauen, die alles schlucken, werden weiterhin mit dir chatten, die mögen vielleicht sowatt oder bissi weitergedacht, brauchen derartige beschimpfungen von dir oder anderen männern, sich wohl zu fühlen? datt soll es ja geben? frauen, die sich wertschätzen, werden sicherlich deine nähe nicht suchen; sondern fix datt weite suchen?

ich könnte das sehr gut verstehen, denn mir vorzustellen, mit dir real an einem tisch zu sitzen, und dann eventuell derartige "wortspässe" zu hören; verursacht bei mir richtige übelkeit!


--
pilli

Anzeige