Plaudereien Chat

osterhasi
osterhasi
Mitglied

Chat
geschrieben von osterhasi

Ich finde es echt schade das der Chat so wenig genutzt wird,Gerade da kann mann sich gut kennenlernen.
In der Lobby hab ich heut nur einen Chatter angetroffen mit dem ich mich gut unterhalten habe.
Anwesend sind aber viel mehr im ST.
Ist Chatten aus der Mode  gekommen oder wieso nutzt niemand mehr den Chat?

RE: Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf osterhasi vom 04.09.2017, 14:19:46

Ich habe keine Ahnung, wie man chattet, will das aber auch nicht, weil ich mich da zeitlich festlegen müßte und wann ich für´s Chatten Zeit hätte, könnte ich vorher nie wissen emoji_wink
 

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Chat
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf osterhasi vom 04.09.2017, 14:19:46

Geht mir auch so, mittags ist keine gute Zeit zum Chatten, da haben viele was anderes zu tun, eher gegen Abend wird das was

grinsekatze


Anzeige

RE: Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf osterhasi vom 04.09.2017, 14:19:46
Jede Nacht ab etwa Mitternacht findet seit über 10 Jahren der 'NachtjackenChat' statt. Und zwar im Raum Sanssouci, auch geläufig bekannt als 'Schloss'.
Jeder, der Lust hat, sein Hirn dort an der Garberobe abzugeben -und es nachher nicht vergessen möchte- ist immer willkommen.
Heisst - es kommen alle Themen vor. Aber besonders 'Unsinn feinster Art'.
Falls es 'Prügel' geben sollte, dann ist es einer der sie kriegt: ich.

Tagsüber ist im Chat so gut wie nix los, er dient gelegentlich als Ersatz für Private Nachrichten. Aber dafür gibts auch andere Wege.

 
osterhasi
osterhasi
Mitglied

RE: Chat
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.09.2017, 17:39:03

Mir ist es egal ob Sinn oder Unsinn geredet wird ,Ein Chat soll in erster linie Spass
machen,Daraus ergeben sich doch erst kontakte mit denen man sich versteht oder nicht.
Und um Mtternacht *Hui Buh Zeit* Penn ich schon längstemoji_thumbsdown.
Bin auch nicht mehr der jüngste*heul*

 

maggy
maggy
Mitglied

RE: Chat
geschrieben von maggy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.09.2017, 17:39:03

....... und nach Ankündigung findet dienstags im Chat der Rätselabend statt. Eine tolle Sache.
Einach mal mitmachen, es macht viel Spass!


Anzeige