Forum Allgemeine Themen Plaudereien chef hat geburtstag

Plaudereien chef hat geburtstag

vitaraw
vitaraw
Mitglied

chef hat geburtstag
geschrieben von vitaraw
will ich mal den anfang machen karl , und dir recht herzlich zu deinem geburtstag gratulieren!
was wünscht man einem menschen der mit frau und hund zu seinem geburtstag an einem hoffentlich hübschen urlaubsort verweilt ? schönes wetter , gute gedanken , eine besonders leckere torte und einen guten tropfen wein ?

ich wünsche dir karl , allseits einen klaren blick und eine ruhige hand beim führen deines oftmals ,aber gott sei dank, unruhigen seniorendampfers. möge dir bei all der arbeit hier der spaß und der humor nicht verloren gehen.

nicht zuletzt gesundheit, zufriedenheit und ab und an ein kleiner sonnenstrahl glück für dein neues lebensjahr!

grüße auch an margit und herrn hund
jutta
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: chef hat geburtstag
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf vitaraw vom 13.08.2010, 09:47:36
Hallo Karl,

möchte mich den Geburtstagswünschen anschließen und mich bedanken, dass es den ST , trotz der Mühe und den kleinen und großen Ärgernissen gibt und du zum Glück nie an uns verzweifelt bist.

Ich wünsche dir ganz viel Sonnenschein, innen und außen

Ursula
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: chef hat geburtstag
geschrieben von gitti66
als Antwort auf vitaraw vom 13.08.2010, 09:47:36
Hallo Karl
Hallo Karl
Ich wünsche dir...
Das deine Wünsche Wahrheit werden,dass du gesund bleibst Tag für Tag.
Das deine Hoffnungen nie sterben,was immer auch geschehen mag.
Das du jung bleibst, wenn du alt wirst,dass du nie an Grenzen stößt.
Das du neue Ziele findest wenn du die Enttäuschung spürst.
Das du Licht siehst auch im Dunkel und ein Feuer wenn du frierst.
Das dir ein guter Freund nie fehlt und nie die Einsamkeit dich quält.
Das jeder Tag ein Anfang ist und das du bleibst, so wie du bist
Grüssle Gitti


Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: chef hat geburtstag
geschrieben von hafel
als Antwort auf vitaraw vom 13.08.2010, 09:47:36
Obwohl heute Freitag der 13te ist, soll es ein schöner Geburtstag werden. Dir Karl alles Gute zum Geburtstag und weiterhin die notwendige Gesundheit.

Hafel
adam
adam
Mitglied

Re: chef hat geburtstag
geschrieben von adam
als Antwort auf hafel vom 13.08.2010, 10:30:44
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Ess nicht zu viel Kuchen .

--

adam
ika1
ika1
Mitglied

Re: chef hat geburtstag
geschrieben von ika1
als Antwort auf hafel vom 13.08.2010, 10:30:44
Siehe da auch du hast an den 13 August Geburtstag, einen nicht sehr schönen Tag für die Deutsche Geschichte.
Es ist der Tag des Mauerbaus, der Deutschland trennte.
Trotz allem wünsche ich dir einen schönen Tag so wie auch wir heute feiern, denn meine Enkelin hat Geburtstag.
Ika

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: chef hat geburtstag
geschrieben von arno
als Antwort auf vitaraw vom 13.08.2010, 09:47:36
Hallo, karl,

ich wünsche Dir ein langes Leben und viele, viele
Enkelkinder, die Dich fit halten.

Viele Grüße
Arno
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: chef hat geburtstag
geschrieben von anjeli
als Antwort auf arno vom 13.08.2010, 11:13:14
Hallo Karl,

ich wünsche Dir alles Gute, daß alle Deine Wünsche sich erfüllen werden.

Und bitte, bleib so wie Du bist.

Einen schönen Tag mit viel Spaß und netten Gästen

von anjeli/ulla
henryk
henryk
Mitglied

Re: chef hat geburtstag
geschrieben von henryk
als Antwort auf anjeli vom 13.08.2010, 11:46:01
...Hallo Karl.....Alles erdenklich Gute zum Geburtstag...Juni 2010(henryk)

Henryk
Re: chef hat geburtstag
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Anzeige