Forum Allgemeine Themen Plaudereien chef hat geburtstag

Plaudereien chef hat geburtstag

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Herzlichen Dank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 14.08.2010, 11:02:24

Tja,also,Karl

schäääm

ich gehöre zwar zu den Nichtgratulanten,habe aber insgeheim gute Wüsche zu dir gesandt!

Es wurde so oft und immer wieder mit anderen Woten gleich Gutes für dich geschrieben zu diesem 13.8.2010,
das ist auch gut so.......
bin also unsichtbar "dabei"

Gudrun



lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Herzlichen Dank
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf Karl vom 14.08.2010, 11:02:24
Lieber Karl, diese Deine Ausführungen haben mir sehr gut gefallen. Auch was Du über Margit schreibst, hat mich angesprochen. Es ist wirklich schön, wenn man so eine Partnerin hat, die in Ruhe Dinge ausspricht, auf die man allein im Moment gar nicht gekommen wäre. Einfach fantastisch!
Ich möchte auf diesem Wege Dir dann auch noch danken für all die Mühen, die Du mit uns so manchesmal hast. Mir fällt dann immer ein Spruch aus meinem Poesiealbum - früheste Jugendzeit - ein: "Höre, wenn der Freund Dich kränkt, verzeih ihm und versteh, es ist ihm selber nicht ganz wohl, sonst tät er Dir nicht weh."
Diese Gedanken haben mir schon sehr oft geholfen und mich ruhig werden lassen, wenn ich im Grunde meines Herzens am liebsten
"draufgehauen" (natürlich bildlich gesprochen), hätte.
Hier ist heute ein schöner Sonnentag, den wünsche ich Margit und Dir auch. Lieben Gruß lifong2007

Anzeige