Forum Allgemeine Themen Plaudereien Chinesische Glückskekse

Plaudereien Chinesische Glückskekse

Silvan
Silvan
Mitglied

Chinesische Glückskekse
geschrieben von Silvan
Chinesische Glückskekse: Können wir mal aufschreiben, was wir da so finden?

------------------------------------------------------------

Eben habe ich einen Glückskeks verspeist, der einen Zettel mit diesem Spruch in sich trug:

Das Glück läuft ihnen über den Weg.

Nun, dann wart ich mal ab.

Glück könnt ich schon gebrauchen .....
kirk
kirk
Mitglied

Re: Chinesische Glückskekse
geschrieben von kirk
als Antwort auf Silvan vom 21.02.2015, 15:03:29
Mit chinesischen Glückskeks Sprüchen hatte ich mal ein verblüffendes Erlebnis.
1985 schickte mich mein Arbeitgeber für einige Monate ins Silicon Valley. Ich nahm dort an Schulungen für ein Computersystem teil um dann später bei uns in der Firma diese Systeme zu reparieren.
Eines Abends waren wir mal in einem chinesischen Restaurant in San Francisco.
Am Ende gabs da natürlich auch den unvermeidlichen Glückskeks.
Die Überraschung kam, als ich den Zettel mit dem Spruch las:
"All repair jobs will be done perfectly"
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Chinesische Glückskekse
geschrieben von Silvan
als Antwort auf kirk vom 21.02.2015, 19:11:51
Ja, manchmal sind diese Sprüche erstaunlich treffend!

Anzeige

Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Chinesische Glückskekse
geschrieben von Silvan
als Antwort auf kirk vom 21.02.2015, 19:11:51
Vorschlag: Geht doch morgen mal zum Chinesen - dann kriegt ihr auch Glückskekse!
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Chinesische Glückskekse
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Silvan vom 21.02.2015, 15:03:29
Chinesische Glückskekse: Können wir mal aufschreiben, was wir da so finden?

------------------------------------------------------------

Eben habe ich einen Glückskeks verspeist, der einen Zettel mit diesem Spruch in sich trug:

Das Glück läuft ihnen über den Weg.

Nun, dann wart ich mal ab.

Glück könnt ich schon gebrauchen .....


Hoffentlich nicht in Form einer zweibeinigen Glückskatze, dann ist das Glück im A....!!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Chinesische Glückskekse
geschrieben von schorsch
Wer dem Glück nur immer hinterher rennt, sollte sich mal umdrehen. Denn er hat vielleicht gar noch nicht begriffen, dass es verzweifelt hinter ihm her rennt und versucht, ihn einzuholen.

"Georg von Signau)

Anzeige

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Chinesische Glückskekse
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf schorsch vom 22.02.2015, 10:02:26
Schorsch, um Gottes willen, ..... NEIN, nicht umdrehen und stehen bleiben, dann gibt es eine "Kernfusion" mit unkontrolliertem Energieausstoß!!!
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Chinesische Glückskekse
geschrieben von Silvan
als Antwort auf Locomotivedriver vom 24.02.2015, 11:22:29
Ich muss mal wieder zum Chinesen - neue Glückskekse holen.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Chinesische Glückskekse
geschrieben von dutchweepee
Mir gefällt der Spruch von Howard Wolowitz aus der Serie THE BIG BANG THEORY. Wenn der nen Glückskeks aufbricht liest er vor:

HILFE! ICH BIN IN EINER CHINESISCHEN GLÜCKSKEKSFABRIK GEFANGEN! HOLT MICH BITTE RAUS![/indent]
Leider kann ich den Spruch beim gemeinsamen China-Essen nicht anbringen, weil alle meine Freunde diese Serie auch gucken.

[i]schade


p.s.:
Irgendeiner machts aber trotzdem immer. HIHI
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Chinesische Glückskekse
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Silvan vom 07.03.2015, 23:29:09
Ich muss mal wieder zum Chinesen - neue Glückskekse holen.


Wir waren gerade gestern ennet der Landesgrenze in Badisch Rheinfelden beim Chinesen. Ich behändigte 2 Glückskekse, ass sie aber noch nicht, sondern steckte sie in meine Kitteltasche. Gut, dass ihr mich daran erinnert. Wie sollten die mir denn dort drin Glück bringen!?

Anzeige