Plaudereien Clabauerman

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Clabauterman
geschrieben von Drachenmutter
Wieder einer, der sang- und klanglos gegangen ist?

Er war auf meiner HP, nahm seinen Sympie wieder an sich, ohne, dass wir uns in der letzten Zeit unterhalten, geschweige denn gezofft hätten. Das machte mich stutzig. Ich besuchte seine HP, auf der Suche nach einem Grund. Alles ist gelöscht, sein Gästebuch leer. Weiß jemand, was geschehen ist?
Hat er den ST verlassen und wenn ja, warum?

Liebe Grüße,
--
woelfin
Re: Clabauterman
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.01.2009, 18:58:01
Ja er hat den ST verlassen. Gründe sind mir bekannt allerdings werde ich mich dazu nicht äussern.

Ps: gelegentlich loggt er sich noch ein um sein Profil etc. zu bereinigen, so erst heute nachmittag.
--
susannchen
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von sonja47
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.01.2009, 18:58:01
Da habe ich auch eine Frage!

Wo ist "minu" Emmy?
Wie geht es ihr, weiss jemand Bescheid, mir fehlt sie!
--
sonja47

Anzeige

Re: Clabauterman
geschrieben von meli
als Antwort auf sonja47 vom 17.01.2009, 19:10:11
Ja, das stimmt, ich habe Kontakt zu Minu aufgenommen, aber keine Antwort erhalten.

--
meli
Re: Clabauterman
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf meli vom 17.01.2009, 19:24:06
Minu zieht um, möglich sie hat noch kein Internet.
--
susannchen
Re: Clabauterman
geschrieben von meli
als Antwort auf vom 17.01.2009, 19:49:37
Danke Susannchen, das beruhigt.

--
meli

Anzeige

lollipop
lollipop
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von lollipop
als Antwort auf meli vom 17.01.2009, 19:24:06
Was mich erstaunt und ernsthaft traurig macht, dass kein Mensch nach Angelottchen fragt.
Es kann natürlich sein, dass ich es überlesen habe, da ich einige Zeit auf teneriffa war.
--
lollipop
Britt
Britt
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von Britt
als Antwort auf lollipop vom 17.01.2009, 20:14:07
Ja, Lollipop - das frage ich mich auch. Ich frage auch nach ihr - wo ist sie? Man ist doch irgendwie verbunden, wenn auch nur virtuell.... Lieben Gruß an sie..
--
britt
Britt
Britt
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von Britt
als Antwort auf Britt vom 17.01.2009, 20:19:24
Außerdem sorge ich mich um ninna - dass sie so gar nicht reinschaut?
--
britt
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von carlotta
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.01.2009, 18:58:01
clabauterman hat auch bei mir den sympi zurückgeholt. ich war auch arg verwundert.
--
carlotta

Anzeige