Plaudereien Clabauerman

pilli
pilli
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.01.2009, 18:58:01
nicht sang-und-klang-los woelfin,

denn er hat den ST wiederholt und nicht ohne laut seine abschiedsmelodie zu tönen, verlassen. vielleicht hast du die jeweiligen beiträge nicht gelesen?

pssst... meine flapsige überlegung dazu:

der hat einfach mehrfach auf datt falsche pferd gesetzt, sowatt passiert schon mal bei leutz, die andere brauchen, ihnen zuzujubeln? *zwinker* vielleicht hat er auch erkannt, dass nicht alle schlucken, watt er meinte, in seinem wortbauchladen zu präsentieren?

ich habe manches mal geschmunzelt, wer da wem applaudiert hat und fix wußte ich, der wird nicht lange bleiben...

so kam es denn dann auch; warten wir doch einfach auf seine dritte vorstellung im forum und wünschen ihm derweil:

"alles gute"?



--
pilli
peter25
peter25
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von peter25
als Antwort auf carlotta vom 17.01.2009, 21:29:44
sicherlich auch--------------aber keine mit Haaren auf den Zähnen? )
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von carlotta
als Antwort auf peter25 vom 17.01.2009, 21:32:04
oder auf dem kopf (lol)
--
carlotta

Anzeige

carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von carlotta
als Antwort auf pilli vom 17.01.2009, 21:31:16
ich frage mich nur, kommen die mit altem nick zurück, oder mit neuem? soll ja kein problem sein, mit neuer identität wieder aufzutauchen.
--
carlotta
Re: Clabauterman
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf carlotta vom 17.01.2009, 21:40:05
Pillis Häme und Spott ist ja hinlänglich bekannt(ein Grund mit).

Wenn clabauterman zurück kommt, sicher mit dem selben Nick.
--
susannchen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf pilli vom 17.01.2009, 21:31:16
Nee, die jeweiligen Beiträge habe ich dann wohl nicht gelesen. Derzeit ist es mühsam für mich, im Forum zu lesen. Es macht mir keinen rechten Spaß, mich mit immer denselben Themen und immer denselben Argumenten zu diesen Themen zutexten zu lassen. Da entgeht mir dann auch schon einmal die ein oder andere Verabschiedung.

LG,
--
woelfin

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von pilli
als Antwort auf carlotta vom 17.01.2009, 21:40:05
keine ahnung, wer "alle" ist, carlotta

clabautermann nutzte wohl einen gleichen nick, denn ich kannte seine beiträge von früher mit diesem nick. andere wiederum und jetzt wieder ein pssst...*zwinker* :

die erkennt frau an der wort-feder und da wird schon mal nick aber auch das geschlecht gewechselt...auch eine unterhaltsame art für die leserschaft, meine ich mal...

langweilig wird es da selten...ich hab späßchen!


--
pilli
Re: Clabauterman
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.01.2009, 21:43:49
Es war in Themen zu Gaza!
--
susannchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von peter25
als Antwort auf carlotta vom 17.01.2009, 21:35:16
Nee,nee-----------
Wollen wir mal ehrlich sein,hier ist ein Kommen und Gehen.Wer weis schon ob diejenigen, die den ST verlassen haben, nicht schon wieder mit einem anderen Nick unter uns weilen??
Auffällig ist nur manchmal,das hier Nicks auftauchen die schon monatelang nicht hier waren.Nachvollziebar ist das, wenn man in ihre GB schaut--------und die letzten Einträge liest?
Die Augen und "Ohren" sollten auch hier offen gehalten werden.
Re: Clabauterman
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 17.01.2009, 21:45:41
Möglich du leidest an Verfolgungswahn! (
--
susannchen

Anzeige