Plaudereien Clabauerman

pilli
pilli
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2009, 21:47:17
nö susannchen,

mich verfolgen, dem forenhimmel sei dank, nicht allzuviele; datt solltest du aber in den jahren gemerkt haben, wie kann da wahn sich zeigen?

ich geniesse es, in der beliebtheits-skala tief, tief unten zu stehen; allermann's-liebchen zu sein, datt fände ich wirklich arg...


--
pilli
peter25
peter25
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2009, 21:47:17
Aber was sie manchmal schreibt, das hat schon was -----------an Wahrheit.
--
peter25
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2009, 21:46:13
Es war in Themen zu Gaza!
--
susannchen
geschrieben von susannchen1


Ahja, danke für die Info.
Also in einem der Themen, die ich zur Zeit recht mühsam finde, sie zu verfolgen und an denen ich mich nicht beteilige, weil mir das Hintergrundwissen zum Mitreden fehlt.



--
woelfin

Anzeige

carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von carlotta
als Antwort auf peter25 vom 17.01.2009, 21:52:40
vielleicht wird pilli deshalb oft angefeindet. niemand mag, wenn man ihm einen spiegel vorhält;)))
--
carlotta
Re: Clabauterman
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 17.01.2009, 21:52:27
Kleines, pass mal auf, in den Jahren habe ich mal garnichts gemerkt, deine schmutzige wiederholte Anspielung auf eine längere Zugehörigkeit des ST meinerseits, lass mal stecken, du verbrennst dir sonst ganz gewaltig die Pfoten.

Ist das Forum, dein Spott und deine Häme eine Ersatzbefriedigung für dich, geht dir jedesmal einer ab wenn du hier User verunglimpfst, lächerlich machst und was weiss ich noch alles?

Du bist abartig, besessen und bösartig!
Verstanden?

@carlotta
nee du, sie fordert es,mit allen Tricks und Tücken.Hinterfotzig nennt man das.
--
susannchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2009, 22:04:02
Sei doch nicht immer sooooo aufgekratzt )
--
peter25

Anzeige

Re: Clabauterman
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 17.01.2009, 22:15:01

--daaaaa ist clabauterman doch!!! augen auf.


karin2
Re: Clabauterman
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2009, 23:17:49
@ all
Ich räume nur auf und beantworte PN´s.
Ansonsten bin ich raus, wie ich geschrieben hatte.
Leider kann ich das Profil nicht ganz löschen.

Eine Bitte an Euch.
Bitte nicht streiten.

--
clabauterman
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2009, 23:26:18
Um manche Leute macht man sich Sorgen, weil man weiß, dass es ihnen nicht so gut geht. Aber es kann auch sein, dass man vorübergehend keine Lust mehr hat auf den ST. Ich hatte mich mal geärgert und dann spontan alles gelöscht samt Gästebuch. Doch dann wollte ich wieder aktiv sein - kein neuer Nick! - und bin wieder hier - wie lange, weiß ich nicht. Jedenfalls machen Streitereien keinen Spaß, wenn sie überhand nehmen, wird mir die Lust am ST evtl. wieder vergehen. Aber das merkt ihr dann daran, dass ich wieder alles lösche.
Vielleicht ist es mit ein Grund, dass man ja irgendwann wieder kommt und deshalb das Profil nicht endgültig gelöscht werden kann???

Seid friedlich, mit lieben Grüßen
Roswitha
--
barbarakary
wanda
wanda
Mitglied

Re: Clabauterman
geschrieben von wanda
als Antwort auf barbarakary vom 18.01.2009, 00:06:59
Weil ich vorhabe, wieder öfters auch hier reinzusehen, bin ich eben hier gelandet - und war auch betroffen, dass ich mich bei angelottchen nicht bedanken konnte, für die Einträge im Gästebuch. Gibt es denn hier wirklich niemanden, der Kontakt zu ihr hatte und uns wenigstens sagen kann, wie es ihr geht. Ansonsten fällt mir das "Wiedereinleben" schwer, alles ist nicht so gut überschaubar wie früher, die Themen oft nicht so wichtig für mich usw.
--
wanda

Anzeige