Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nachtjacken

Plaudereien Club der Nachtjacken

rena123
rena123
Mitglied

Re: Club der Nachtjacken
geschrieben von rena123
als Antwort auf chris33 vom 02.08.2010, 03:04:57
Löbliche Gedanken, Chris! Selbst schneidern kann sparsam sein und mildert das häusliche Elend.

Hier ist dein Schnittmuster, leg los!



Stbr. bedeutet Stoffbruch, bei Wildenau ist der Tascheneingriff und bei Neuanbau ist die Linie fürs Verlängern.


Der Geier schwebt über‘m Schloss und geiert einfach nur ‘rum, es ist aber nicht der Pleitegeier, er ist einer von uns.

chris
chris
Mitglied

Re: Club der Nachtjacken
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2010, 23:50:53


Radio Eriwan hat folgenden Funkspruch abgefangen:

Anfrage an die Modeschöpferinnen im ST ... stop..

sind sehr an den Modellen interessiert....stop..

wir bieten Höchstpreis....stop..

bitte Kontaktaufnahme.....

grosser Versandhandel in Germany .... stop
Re: Club der Nachtjacken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf julchentx vom 02.08.2010, 03:23:14
Jau, und bis dat mit der Firmengründung so weit is, haben wir mal im Schloßtheater eine kleine Aufführung.

Natürlich gewandet im neuesten Nachtjackendesign, mitohne Hirn und bitte ohne Hut, wobei ich mich am Kopp kratzend frage, ob die zwei Diven mal zu Besuch waren, incognito versteht sich.

dat Meli

PS:
Hier hap ich noch ein Design für die Männer - ma so als Vorschlag!




Anzeige

Re: Club der Nachtjacken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2010, 09:18:54


ohne Hut?
*HEUUUUUUUUUUUUL*
das geht aber gaaaaaaaanich ...
der Hut ist über Nacht festgewachsen
und schützt die elendiglich leere Hirnschale

Sorella



Anzeige